Musik auf USB in Ordner sortieren

  • Hey Ho,


    Nachdem ich immer mehr Musik auf meinen USB Stick lade, nervt es mich ein wenig, das Easylink anscheinend keine Ordner erkennt??

    Ich wollte gern verschiedene Ordner anlegen wo ich z.B. nach Interpret oder Genre sortieren kann. So muss ich immer ewig scrollen, wenn ich was bestimmtes hören möchte.

    Ich hatte 2 Ordner angelegt, aber die Titel erscheinen einfach nach wie vor unter den anderen.

    Hat jemand ne Idee?

    Talisman Grandtour PH 2 INITIALE PARIS (MY 2021)

    Stahl - Grau

    Leder Sand Grey

    Panorama Schiebedach

    Winter Paket Plus

    1.3 tce

  • Hallo Dennis,


    das Problem hatte ich bei meinen "Schrott-USB-Sticks" auch. Einmal alles vom Stick löschen, formatieren und neu auf den Stick speichern, am Besten Du legst Dir auf Deinem PC die Ordner schon so an, wie Du sie auch dem Stick haben möchtest, kopierst diese auf den Stick und stecke dann den Stick in die Buchse im Talisman. Easylink muß eingeschaltet sein, warte ab, bis oben die Meldung "Update beendet" erscheint, dann wurde der Stick komplett eingelesen.


    Klappt das nicht, nimm einen neuen USB-Stick, achte auf gute Qualität, z. B. SanDisk oder Samsung. Seit ich einen von SanDisk verwende, habe ich keine Probleme mehr. Vor kurzem hatte ich mal wieder einen neuen Ordner dazu gemacht, das ging ohne Probleme. Mehr zu diesem Thema findest Du in diesem Thread

    Herzliche Grüße, Sascha


    Aktuell:


    Talisman Limousine Ph 2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022, Kosmos-Blau,

    LED-Matrix-Vision Scheinwerfer, Panorama-Glas-Schiebedach, Spurhalte-Assistent, Easy-Park-Assistent, Cruising-Paket, Winter-Paket,
    Kofferraumschutzwanne, Aluwinterräder 17" RE2, 38683


    Megane III Cabrio Ph 1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011, Flamencorot,

    Xenonscheinwerfer, Confort-Paket, Sitzheizung, 2 Zusatzlautsprecher, Nebelscheinwerferblenden silber, Aluwinterräder 16" Sport


    Arkana & Historie im Profil