Wo sind "Meine Services"?

  • Hallo Udo,


    schön aber was ist wenn die Verlängerungen anstehen und mir da nichts angezeigt wird, dann habe ich auch nichts zum Verlängern oder?

    Herzliche Grüße, Sascha


    Aktuell:


    Talisman Limousine Ph 2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022, Kosmos-Blau,

    LED-Matrix-Vision Scheinwerfer, Panorama-Glas-Schiebedach, Spurhalte-Assistent, Easy-Park-Assistent, Cruising-Paket, Winter-Paket,
    Kofferraumschutzwanne, Aluwinterräder 17" RE2, 38683


    Megane III Cabrio Ph 1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011, Flamencorot,

    Xenonscheinwerfer, Confort-Paket, Sitzheizung, 2 Zusatzlautsprecher, Nebelscheinwerferblenden silber, Aluwinterräder 16" Sport


    Arkana & Historie im Profil

  • Hallo Sascha,


    wenn das so ist, kannst Du nur die Werkstatt bemühen oder den Renault-Support.

    Die ersten Fahrzeuge mit EssyLink bekamen eine automatische Verlängerung um ein Jahr. Die, die reklamiert haben, ebenfalls.

    Mittlerweile ist das im EasyLink-Store, ausschließlich bei der Web-Version.


    Ich habe in meinem Zugang noch nicht nachgesehen.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Heute bekam ich Antwort von Renault, statt nach 5 Tagen wie angekündigt, nach 20 Tagen !!! ;( :rolleyes:


    Jetzt wollen die nochmal Screenshots X/ , also nochmal warten ||

    Herzliche Grüße, Sascha


    Aktuell:


    Talisman Limousine Ph 2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022, Kosmos-Blau,

    LED-Matrix-Vision Scheinwerfer, Panorama-Glas-Schiebedach, Spurhalte-Assistent, Easy-Park-Assistent, Cruising-Paket, Winter-Paket,
    Kofferraumschutzwanne, Aluwinterräder 17" RE2, 38683


    Megane III Cabrio Ph 1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011, Flamencorot,

    Xenonscheinwerfer, Confort-Paket, Sitzheizung, 2 Zusatzlautsprecher, Nebelscheinwerferblenden silber, Aluwinterräder 16" Sport


    Arkana & Historie im Profil

  • Hallo Sascha,


    also bei mir laufen die kostenlosen Dienste nach 3 Jahren im Dezember 2023 aus und stehen mir aber jetzt schon zur kostenpflichtigen Verlängerung in My Renault zu Verfügung.


    Deswegen hatte ich auch hier im Forum gefragt, was mit der neuen Laufzeit passiert.


    Dankenswerterweise hatte Mirco seine Dienste vorzeitig verlängert und die neue Laufzeit beginnt erst nach Ablauf der alten.


    Ansonsten bleibt Dir nur der Weg zum Freundlichen, dort kann man es auch verlängern lassen.



    Beste Grüße


    Heiko

    Aktuell in der Garage:

    • Espace V INITIALE PARIS TCe 225 EDC GPF EZ: 12/2020 in Black-Pearl-Schwarz / schwenkbare AHK
    • Megane III CC Monaco GP TCe 180 EZ: 03/2013 in Perlmutt-Weiß / 6-Gang manuell
    • Scenic II Exception 3 2.0 16V 99kW EZ: 06/2008 in Anthrazit-Cognac-Grau / 6-Gang manuell
    • Captur XMOD ENERGY TCe 120 EDC EZ: 08/2017 in DeZir-Rot und Black Pearl-Schwarz
  • Update: Nachdem ich die gewünschten Screenshots am 19.04. per Email an Renault verschickt habe (Eintrag #13), hörte ich nichts mehr ;( :thumbdown: . Ich habe mir am 16.07.2023 erlaubt, Renault nochmal diesbezüglich anzuschreiben, fast 3 Monate ohne Antwort, da dachte ich mir, das kann man schon mal machen || . Daraufhin bekam ich schon 3 Tage später Antwort, dass sie meine Email vom 19.04.2023 nicht erhalten haben, da hätte ich also noch lange auf Antwort warten können :/ Außerdem wird mir folgendes mitgeteilt: "... Ich habe Ihr Anliegen an unser Mutterhaus in Frankreich zur Prüfung weitergeleitet. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, werde ich mich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen..."


    Heute die nächste Antwort: "... ich habe eine erneute Rückmeldung aus unserer Zentrale in Frankreich erhalten und die Kollegen bitten Sie eine Kopie der Zulassungsbescheinigung Teil 1 zur Legitimation einzureichen..."


    Was denn noch alles? Natürlich habe ich auch das erledigt, mal sehen, wie lange ich jetzt wieder auf Antwort warte...


    Nebenbei: Mit unserem Arkana haben wir das gleiche Problem, das habe ich noch gar nicht angegangen, wollte erstmal sehen, wie das beim Talisman gelöst wird...


    Mal ehrlich: Sitzen da nur Idioten? Warum schalten die nicht einfach alles frei, so dass es bei mir auch mal angezeigt wird?

    Herzliche Grüße, Sascha


    Aktuell:


    Talisman Limousine Ph 2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022, Kosmos-Blau,

    LED-Matrix-Vision Scheinwerfer, Panorama-Glas-Schiebedach, Spurhalte-Assistent, Easy-Park-Assistent, Cruising-Paket, Winter-Paket,
    Kofferraumschutzwanne, Aluwinterräder 17" RE2, 38683


    Megane III Cabrio Ph 1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011, Flamencorot,

    Xenonscheinwerfer, Confort-Paket, Sitzheizung, 2 Zusatzlautsprecher, Nebelscheinwerferblenden silber, Aluwinterräder 16" Sport


    Arkana & Historie im Profil

  • Hallo Sascha,


    vermutlich handelt es sich um einen Formfehler im Zuge der Fahrzeugauslieferung.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • ist bei unsere Fahrzeugen das gleiche... kümmert sich wie es scheint auch niemand drum... dann wird es halt nicht verlängert... wenn mein kein Geld verdienen möchte, auch OK :D

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 11.2020, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus

  • ist bei unsere Fahrzeugen das gleiche... kümmert sich wie es scheint auch niemand drum... dann wird es halt nicht verlängert... wenn mein kein Geld verdienen möchte, auch OK :D

    Interessant, dass es noch jemand gibt mit dem Problem. Das nicht zu verlängern habe ich auch schon überlegt, sind aber so viele Services die ich auch weiterhin nutzen möchte. ZUm Glück habe ich früh genug nachgehakt, sollte man meinen. Das zieht sich jetzt aber doch schon lange hin. Mal sehen, wie das noch weitergeht.


    Gibt es hier noch weitere Renault Fahrer, die das Problem haben? Bitte melden! Gerne auch wenn es bei anderen Modellen so ist. Danke!

    Herzliche Grüße, Sascha


    Aktuell:


    Talisman Limousine Ph 2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022, Kosmos-Blau,

    LED-Matrix-Vision Scheinwerfer, Panorama-Glas-Schiebedach, Spurhalte-Assistent, Easy-Park-Assistent, Cruising-Paket, Winter-Paket,
    Kofferraumschutzwanne, Aluwinterräder 17" RE2, 38683


    Megane III Cabrio Ph 1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011, Flamencorot,

    Xenonscheinwerfer, Confort-Paket, Sitzheizung, 2 Zusatzlautsprecher, Nebelscheinwerferblenden silber, Aluwinterräder 16" Sport


    Arkana & Historie im Profil

  • Nächstes Update: Habe heute eine weitere Email bekommen, ich solle das in MyRenault prüfen ob alles richtig ist, habe ich gemacht, jetzt wird alles angezeigt.


    Wie ist das mit dem Verlängern?

    Ab wann kann ich verlängern?

    Wo und wie kann ich verlängern?


    Hat das jemand beim Easylink schon gemacht?

    Herzliche Grüße, Sascha


    Aktuell:


    Talisman Limousine Ph 2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022, Kosmos-Blau,

    LED-Matrix-Vision Scheinwerfer, Panorama-Glas-Schiebedach, Spurhalte-Assistent, Easy-Park-Assistent, Cruising-Paket, Winter-Paket,
    Kofferraumschutzwanne, Aluwinterräder 17" RE2, 38683


    Megane III Cabrio Ph 1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011, Flamencorot,

    Xenonscheinwerfer, Confort-Paket, Sitzheizung, 2 Zusatzlautsprecher, Nebelscheinwerferblenden silber, Aluwinterräder 16" Sport


    Arkana & Historie im Profil

  • Hallo Sascha,


    wenn eine Erlängerung im Connected Store in MyRenault angeboten wird, kann eine Verlängerung bereits abgeschlossen werden. Derzeit stehen 12 Monate oder 36 Monate zur Verfügung. Eine Verlängerung sollte an den Ablauf des aktuellen, noch gültigen, Abos angehängt werden. Der Übergang zum neuen Abo ist dann nahtlos.


    Eine Verlängerung würde ich unbedingt vor dem Ablauf abschließen.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166