Kartenupdate Verfügbar für Deutschlanfdd

  • HalloLeute,


    ich habe auf meinem Easy Link immer die Meldung beim starten "Karten Update für Deuschland verfügbar" Und kann es mit "Ja" "Später" und "Nicht mehr Anzeigen" klicken,


    Karten Update ist laut Alliance Connect Toolbox aktuell. Die Meldung kann ich mit Ja bestätigen, allerdings passiert nichts. In den Einstellungen kann ich sehen, dass Deutschland Nord und Süden V1 installiert ist.


    Wie bekomme ich die Meldung weg ?

  • Hallo,


    für Deutschland gibt es keine neuen Karten 2022.12!

    Nur das gesamte Kartenmaterial hat 2022.12!


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hallo Udo,


    Vielen Dank für dein Nachricht.


    Warum steht bei mir 2023 V1 auf dem Foto? Frage weil ich selbst weiß😅.


    Kennst du die Meldung ?

    Renault Talisman Phase 2 Irmscher Version

    1.3 TCe 160

    Ausstattung Intial Paris

    Farbe: Schwarz

    EasyLink

  • Hallo Igdirli,


    die Karten 2023.V1 sind die 2022.06.


    Anscheinend wird 2023.V2 nur dann angezeigt, wenn das komplette Kartenmaterial „2022.12“ installiert wird. Eine Auswahl der Karten „Deutschland“ gibt es nicht. Für nur Deutschland gibt es kein neues Kartenmaterial.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Achso vielen Dank.


    Ich meinte natürlich weil ich NICHT weiß habe mich oben verschrieben.


    Wünsche dir einen angenehmen Sonntag und einen schönen Pfingstmontag 👍

    Renault Talisman Phase 2 Irmscher Version

    1.3 TCe 160

    Ausstattung Intial Paris

    Farbe: Schwarz

    EasyLink

  • Hallo Igdirli,


    bei mir ist es genauso.

    UInd das schon seit sehr langer Zeit.

    Diese Update Meldungen nerven nur noch.


    LG


    Christoph

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris Tce 160 EDC Mangostan Rot Innenraum Titanium Black EZ12/2021

  • Ich hatte die gleiche Meldung immer und immer wieder. Der freundliche hat mir vor ca. 2 Wochen ein Easylink Update aufgespielt, und siehe da, die Meldung ist verschwunden.

    2007 - 2012: Ford Fiesta MK6 1.4

    2011 - heute: Audi A1 8X 1.4TFSI 185

    2012 - 2014: Twingo 2 GT Ph.1

    2014 - 2016: Clio 3 RS Ph.1

    2016 - 2019: Clio 4 RS Trophy Ph.1

    2017 - heute: Twingo 3 SCe 70

    2018 - 2021: Megane 4 Grandtour 1.2TCe

    2021 - heute: Talisman Grandtour Ph.2 IP 225TCe

    2022 - heute: Laguna 1 Grandtour Ph.2 3.0 V6

  • Bei mir ist es seit fast ewigen Zeiten genauso.

    Als mein Zalisman im Januar bei der ersten Wartung war, fragte

    ich den Servíceberater, ob Updatemäßig alles in Ordnung wäre un er sagte alles

    in Ordnung.


    Ich habe den Glauben allmählich aufgegeben.

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris Tce 160 EDC Mangostan Rot Innenraum Titanium Black EZ12/2021

  • Bei mir kam eine Anmeldung Update verfügbar bitte Renault Partner Werkstatt aufsuchen.


    Bei Renault König habe ich das gemeldet und er hat mir mitgeteilt, dass er das Update angestoßen hat. Nach einer Woche ist nichts passiert, also wieder zurück und gesagt, dass Update nicht installiert wurde. Er meinte, dass kein Update verfügbar ist. Habe ihn dann den Link RE: Wireless CarPlay im Easy Link zugeschickt und sieht die haben eine neuere Version installiert aber nicht die neuste, wie man sieht. Aber auch gut zumindest etwas neuere Version.


    Bleib hartnäckig und schicke denen am besten, wenn die WhatsApp haben auch den Libk hier zum Forum.👍

    Renault Talisman Phase 2 Irmscher Version

    1.3 TCe 160

    Ausstattung Intial Paris

    Farbe: Schwarz

    EasyLink

  • Hallo igdirli,


    welche EasyLink-Software-ID ist jetzt aktuell im Fahrzeug?


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166