Beiträge von IniTali225

    So, Update. Habe das Auto seit Ende letzter Woche wieder beim Freundlichen. Heute habe ich einen Anruf erhalten, dass sie wegen der Ambientebeleuchtung mit Renault in Kotakt wären und ein Teil ausgetauscht werden muss, welches aber momentan nicht lieferbar wäre :rolleyes:


    Um welches Teil es sich handelt, konnte mir die Dame am Telefon nicht sagen. Leihwagen wurde bis nächsten Dienstag verlängert. Mal sehen was rauskommt

    Ich hatte meinen Dicken wegen Problemem mit der Ambientebeleuchtung beim Freundlichen. Die Ambientebeleuchtung ging mal und mal wieder nicht. Egal welcher Modus eingestellt war. Darauhin machte der Freundliche nach eigenen Angaben ein Easylink Updadte. Habe nun die SV 283C36016R. Ich habe leider nicht drauf geachtet was vorher drauf war.


    Nun zum Problem.... als ich das Auto wieder abholte funktionierte die Ambientebeleuchtung. Allerdings war ich beim abholen nur im MySense unterwegs. Heute habe ich festgestellt dass im Sportmodus und im Comfortmodus die Ambientebeleuchtung gar nicht mehr geht. Auch ein Soft Reset brachte nichts. In diesen beiden Modis ist sie tot. Also ab zum Freundlichen und der sagte mir, dass die Ambientebeleuchtung in diesen beiden Modis in dieser SV von Renault deaktiviert wurden. Will der mich verarschen, weil er kein Bock hat was zu machen, oder ist das wirklich so?


    Hatte mit meinem Händler nie Probleme und war immer mehr als zufrieden, aber das kommt mir doch sehr Spanisch vor. :(

    Hi Udo, der M9R ist der Diesel und hatte im Talisman max 200PS. Du meinst wohl den Benziner M5P mit 225PS :/