Das hört sich doch gut an👍🏻
Die Dose gibt’s einzeln und ist auch easy zu wechseln. Das kriegst du hin
Das hört sich doch gut an👍🏻
Die Dose gibt’s einzeln und ist auch easy zu wechseln. Das kriegst du hin
Muss nicht unbedingt sein. Den Fehler hatte ich schon öfter. Hab mir teilweise einen Wolf gesucht und am Schluss war es nur die Dose.
Mach einfach mal die Dose auf und schau rein. Einfach die 3 Schrauben weg machen und dann den Gummi
Ja es ist eine abnehmbare AHK verbaut.
Dann ist es die Anhängersteckdose. Da wird innen Wasser drin sein oder vergammelt. Mach ne neue ran und dein Problem ist behoben👍🏻
Hi remel, hast du eine Anhängerkupplung verbaut?
Hatte ich bei einem Megane 4 mal das gleiche Problem. Bei diesen Fahrzeugen kommen sogenannte MOSFET Sicherungen oder Schaltungen zum Einsatz. Diese unterbrechen den Strom bei zu hoher Stromaufnahme, Kurzschluss etc.
Diese können im Clip Tester wieder aktiviert werden und somit funktioniert auch das Tagfahrlicht wieder.
Schau mal vorne im Motorraum nach dem Ansaug zum Luftfilter. Die klappern auch gerne mal.
Ich hab letzte Woche eine Meldung für ein Update bekommen. Hatte die Version 283C36016R drauf. Heute hab ich nochmal geschaut. Jetzt ist die Version 283C33813R drauf. Bei mir sieht jetzt der Button wo die Verbindung angezeigt wird, anders aus. Mehr fiel mir im Moment nicht auf.
Bei mir genau das selbe🙋🏼♂️
Hi DJ-Waschek, du kannst die Schrauben von deinen originalen 17Zöllern nehmen. Die passen. Sind ja beides Original Felgen👍🏻
Moin Gemeinde, ich habe nun selbes Problem. Meine 4Control hat Spiel. Beim Fahren ist nichts zu spüren oder zu hören, jedoch wenn das Fahrzeug auf der Bühne ist und an den Hinterrädern gewackelt wird, ist ein klacken vom Servomotor zu hören und man kann es auch deutlich spüren wenn man an die Stange vom Motor fasst. Bei gerade mal 4 Jahren und nicht mal 60tkm eine Frechheit.
Zum Glück hab ich damals die RPG abgeschlossen, wird zu 100% bezahlt.