Beiträge von IniTali225

    Wenn das aber so wäre, dann ist es ja eher ein menschlicher Fehler welcher als Folge diesen Riss im Motorblock haben könnte und kein Materialfehler. Wenn die Monteure beim wieder montieren des Ölfilters falsche Drehmomente anwenden?

    Wird schwer sein das dann nachzuweisen...


    Gruß Mirco

    Das ist ein Kunststofffiltergehäuse. Selbst wenn das zu fest angezogen würde, würde vorher das Kunststoff reißen und nicht der Block. Das kann nur ein Materialfehler am Block sein

    Hi Udo,


    bei mir ist auch der Menüpunkt "Daten" eingetragen. Auch nach einer Neukoppelung des Telefons, nachdem ich auch im Handy Renault entkoppelt habe, wurde WAA nicht angeboten. Sowohl am Handy, als auch am Autodisplay kommt der Hinweis, das Handy mit Kabel zu verbinden. Die für WAA erforderlichen Maßnahmen wurden bei mir laut Auskunft der Werkstatt schon im April durchgeführt. WAA ist aber nicht möglich.


    LG Hartmut

    Bei mir so exakt das selbe. Im Easylink und im Handy alles gelöscht und neu verbunden. Jedoch kein WAA

    Hi F1, bei mir funktioniert das automatische zurückgehen einwandfrei. Habe die gleiche Software wie du.


    Andere Frage, kann mir einer sagen wie WAA funktioniert? Muss man noch irgendwas umstellen, oder müsste es von alleine einschalten, sobald mein Handy mit Bluetooth verbunden ist?

    Oder hat in dem Fall die Werkstatt einfach den RZ nicht gemacht ||


    Diese Anzeigen hab ich bei Geräte. 20230807_082317.jpg

    Hi Alex, komme grade vom Freundlichen. Meiner meinte, das sei auf jeden Fall nicht normal. Sie haben eine Anfrage mit Bildern an Renault geschickt. Jetz müssen wir abwarten und schauen was die sagen.


    Gruß

    Wichtig ist noch, dass man die Chipkarte bei sich hat, sonst funktionierts nicht.