Selten: 4 Renault-Alizarine S-Edition schwarz glanzgedreht 19-Zoll mit neuen Uniroyal 245/40 R19Y XL, fertig montiert mit RDKS

  • Hallo,

    da ich meinen Talisman S-Edition auf andere Felgen umgerüstet habe, stehen die Originalfelgen (4 Stück) in schwarz-glanzgedreht mit den roten Nabendeckeln zum Verkauf.

    Keine Bordsteinschäden, keine Lackabplatzer,lediglich oberflächliche leichte Kratzerchen durch die Waschanlagennutzung. Top-Zustand!

    Die Felgen (Renault Teilenummer 403002711 in 8x19 ET 49) sind Serienausstattung beim Talisman-S-Edition, passen auch auf alle anderen Talisman-Ausgaben, die 19-Zoll-eingetragen haben

    (werksseitige Ausrüstung).

    Die schwarz-glanzgedrehte Ausführung der Felgen ist extrem selten, ich habe keine andere auf Ebay oder Kleinanzeigen gefunden.


    Montiert sind nagelneue Uniroyal Rainsport 5 in 245/40 R 19 Y XL aus DOT 11/23 (Sommerreifen). Die Reifen wurden im Mai bei Renault gekauft und dort montiert, RDKS-Sensoren sind drin.

    Perfekter Rundlauf, gefahren nicht mehr als 20 km (von Renault zum Umrüster). Die exclusiven roten Nabendeckel sind dabei.


    Neupreis deutlich über 2800,-€, hier komplett bei Abholung (Rennerod im Westerwald) für 1399,--€.

  • Bilder sagen mehr als tausend Worte.

    liebe Grüße Bernd


    Tesla Model S nennt sich der Neue, die Farbe hat von schwarz auf ein tiefes dunkelblau gewechselt, Panoramaddach, beheiztes Lenkrad etc. sind geblieben, die Sommerräder sind jetzt 21“ Zöller aber die elektronische Parkscheibe ist geblieben

  • hier noch ein paar Bilder zum Angebot

  • Sehen schön aus. Hätte ich nicht schon 2 Sätze würde ich grübeln.

    liebe Grüße Bernd


    Tesla Model S nennt sich der Neue, die Farbe hat von schwarz auf ein tiefes dunkelblau gewechselt, Panoramaddach, beheiztes Lenkrad etc. sind geblieben, die Sommerräder sind jetzt 21“ Zöller aber die elektronische Parkscheibe ist geblieben

  • sie sind durchaus sehr schön, ich bin aber kein Liebhaber von schwarzen Felgen, nur deshalb verkaufe ich sie.

    Talisman Grandtour 1,3 EDC 160 PS Benzin, schwarz, Limited Deluxe S-Edition, Leder schwarz, Voll-LED, Panodach etc. Bj, 12/2019, 41.000km.

    Statt der schwarzen werksseitigen 19er jetzt 18er CMS C21 in mattschwarz/silberglanz mit Vredestein Allwetter für Sommer und Übergangszeiten, Winter 18 Zoll Ceres mit Hankook evo3.

  • ich habe sie auf Ebay reduziert auf 1299,--, hier für Forumsmitglieder gibts eine Reduktion auf glatte 1200,-€

    Talisman Grandtour 1,3 EDC 160 PS Benzin, schwarz, Limited Deluxe S-Edition, Leder schwarz, Voll-LED, Panodach etc. Bj, 12/2019, 41.000km.

    Statt der schwarzen werksseitigen 19er jetzt 18er CMS C21 in mattschwarz/silberglanz mit Vredestein Allwetter für Sommer und Übergangszeiten, Winter 18 Zoll Ceres mit Hankook evo3.

  • immer noch da. Die Felgen kosten alleine schon über 2300,-€ incl. der RDKS-Sensoren und die Reifen sind neu und kosten ja auch fast 700,-€ incl. Montage.

    Gesamtpreis jetzt bei Abholung 1100,-- €

    Talisman Grandtour 1,3 EDC 160 PS Benzin, schwarz, Limited Deluxe S-Edition, Leder schwarz, Voll-LED, Panodach etc. Bj, 12/2019, 41.000km.

    Statt der schwarzen werksseitigen 19er jetzt 18er CMS C21 in mattschwarz/silberglanz mit Vredestein Allwetter für Sommer und Übergangszeiten, Winter 18 Zoll Ceres mit Hankook evo3.

  • Angebot hat sich erledigt.

    Talisman Grandtour 1,3 EDC 160 PS Benzin, schwarz, Limited Deluxe S-Edition, Leder schwarz, Voll-LED, Panodach etc. Bj, 12/2019, 41.000km.

    Statt der schwarzen werksseitigen 19er jetzt 18er CMS C21 in mattschwarz/silberglanz mit Vredestein Allwetter für Sommer und Übergangszeiten, Winter 18 Zoll Ceres mit Hankook evo3.