Neues Mitglied im Talisman Grandtour IP TCE 225 Ph. 1

  • Ich fahre ein Talisman Initiale paris in weiß,die Erstzulassung war Ende 2019.😆

    Renault Talisman Initiale paris BJ 12.2019 in weiß 1,8 250 PS , schaltwippe, Induktives laden kurz gesagt alles drin außer Schiebedach.

  • Hallo epli,


    Willkommen im Forum!


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hallo Marcel,


    herzlich willkommen hier im Talisman Forum.

    Herzliche Grüße, Sascha


    Aktuell:


    Talisman Limousine Ph 2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022, Kosmos-Blau,

    LED-Matrix-Vision Scheinwerfer, Panorama-Glas-Schiebedach, Spurhalte-Assistent, Easy-Park-Assistent, Cruising-Paket, Winter-Paket,
    Kofferraumschutzwanne, Aluwinterräder 17" RE2, 38683


    Megane III Cabrio Ph 1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011, Flamencorot,

    Xenonscheinwerfer, Confort-Paket, Sitzheizung, 2 Zusatzlautsprecher, Nebelscheinwerferblenden silber, Aluwinterräder 16" Sport


    Arkana & Historie im Profil

  • Hallo! Ich hab da Mal eine Frage bezüglich der schaltwippe.wie wird die verkabelt,ich hab da so meine Probleme mit.😥

    Renault Talisman Initiale paris BJ 12.2019 in weiß 1,8 250 PS , schaltwippe, Induktives laden kurz gesagt alles drin außer Schiebedach.

  • Hallo eppli,


    da benötigst Du die entsprechende Schalt- und Stromlaufpläne. Wahrscheinlich bekommst Du diese vom Lageristen einer Renault-Werkstatt.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hallo😆 ich hab die komplette schaltwippe mit allem drum und dran,ich weiß leider nur nicht wie das verkabelt wird.

    Renault Talisman Initiale paris BJ 12.2019 in weiß 1,8 250 PS , schaltwippe, Induktives laden kurz gesagt alles drin außer Schiebedach.

  • Hallo eppli,


    möglicherweise muss gar nichts extra verkabelt werden, wenn der Kabelbaum passt. Das am Lenkrad befindliche Hebelmodul könnte die entsprechende Schnittstelle beinhalten oder es muss getauscht werden. Es ist schon länger aus, dass ich mir das Video angesehen habe, ob da eine entsprechende Information enthalten ist.


    Meine Meinung ist, ohne entsprechende Renault-Unterlagen von Talisman und Megane R.S. wird man das nicht lösen können.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

    Einmal editiert, zuletzt von ny.newyork ()

  • Du hast wahrscheinlich Recht,da werde ich mich noch ein bisschen informieren müssen. 😥

    Renault Talisman Initiale paris BJ 12.2019 in weiß 1,8 250 PS , schaltwippe, Induktives laden kurz gesagt alles drin außer Schiebedach.

  • Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen!


    Es wäre nur schön, wenn du dich in einem eignen Thread vorgestellt hättest und nicht in meinem Vorstellungsthread.....

    - Talisman Initiale 01/19 TCE 225 mit Glasdach und Adaptivem in ganz normalem Schwarz.

  • Hallo Marty,


    herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt.

    Alexander


    Renault Talisman KFD Break Limited TCe 225 EDC GPF | Stahl-Grau |Phase 1|Bjhr: 01.2020 |Automatik |Teilleder | Klapp.-Anhängerkupplung |