Ersatzteile gesucht

  • Hallo zusammen,


    folgendes, ich habe leider einen Schaden an der rechten Vorderseite erlitten. Der kann aber schon seit fast 2 Monaten nicht repariert werden, da folgende Teile nicht geliefert werden können:


    625F20026R Stütze Kotflügel Vorne Rechts
    806066176R Halter Türgriff Vorne Rechts


    Weiß jemand, wo man diese Teile bekommen könnte? Fahrzeug ist ein Renault Talisman Sedan Phase 2.


    Danke schon mal.

    Talisman Initiale Paris TCe 160 BJ 2021 - schwarz

  • scelus

    Hat den Titel des Themas von „Ersatzteile kaufen“ zu „Ersatzteile gesucht“ geändert.
  • https://www.teile-profis.de/ angebliche Liferzeit 4-7 Tage, Teile kann man per OEM Nummer raussuchen.


    Grüße

    Smoochie

    Das habe ich auch gesehen und wollte es erst posten. Ich vermute aber das die Termine Platzhalter sind.

    Da hatte ich auch mal nach Teilen für mein AGR System gesucht. Spannender Weise alles 4-7 Tage Lieferzeit. ^^


    Gruß Mirco

    6. Talisman Grandtour dCi 160 EDC, IP, Amethyst Schwarz (05/16); RLINK2: 9.0.35.506; do it yourself Update auf 9.0.37.216; Android Auto aktiv (ddt4all); Tagfahrlicht aus bei Blinken (ddt4all), Schaltknauf Mod; Edelstahl Ladekante; Elia Spurplatten
    5. Megane Grandtour GT TCe190 (2013), Schwarz
    4. Megane Coupe R.S. TCe250 (2011), Schwarz
    3. Honda Civic 1.8 i-VTEC Type S (8.Gen), DeepBronzePearl
    2. Fiat Punto (Typ 188), Grün
    1. VW Polo 86c Coupe (Polo II), Weiß


    Fahrzeughistorie

  • Da steht auch direkt das die keine Teile vor Ort haben und diese zeitnahe beschaffen. Wenn Artikel natürlich gar nicht lieferbar sind, weiß ich nicht ob die das beschaffen können. Allgemein ist die Ersatzteillage beim Talisman, je nachdem was man braucht, schlecht.


    Grüße


    Smoochie

    Talisman Grandtour EZ 10/2016 IP 200 TCe

    Megane Grantour EZ 2013 Bose 130 dCi

    Megane EZ 2006 1.9 dCi (FAP)

  • Hallo,


    danke schon mal. Ich versuche mal dort anzufragen, ob und wenn ja, wann sie liefern könnten.


    Wenn die Teile irgendwie verfügbar sind, auch mit langer Lieferzeit, wäre das schon mal ein Fortschritt, denn der Zulieferer meiner Werkstatt sagt halt einfach, dass sie die Teile nicht liefern werden, fertig...

    Das ist schon ein wenig frustrierend.

    Talisman Initiale Paris TCe 160 BJ 2021 - schwarz