• Hallo liebe Talismanfahrer,


    ich habe mehrere Lieder auf einem USB-STICK abgespeichert und konnte diese regelmäßig auf dem R-Link abspielen.

    Aber seit gestern sind die Lieder verschwunden. X(

    Es werden nur Bilder und die Titel angezeigt aber die Lieder selbst kann ich nicht mehr abspielen.

    Zwei weitere Sticks funktionieren ohne Probleme.


    Habe ich etwas verstellt?

    Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich.


    Ich bedanke mich im vorraus.


    Viele Grüße :)

  • Hallo,


    das habe ich öfter mal (allerdings bei mir EasyLink). USB-Stick am PC nochmal neu formartieren und bespielen, sollte dann wieder funktionieren. Wenn der USB Stick am PC nicht erkannt wird, ist er defekt.

    Herzliche Grüße, Sascha


    Aktuell:


    Talisman Limousine Ph 2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022, Kosmos-Blau,

    LED-Matrix-Vision Scheinwerfer, Panorama-Glas-Schiebedach, Spurhalte-Assistent, Easy-Park-Assistent, Cruising-Paket, Winter-Paket,
    Kofferraumschutzwanne, Aluwinterräder 17" RE2, 38683


    Megane III Cabrio Ph 1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011, Flamencorot,

    Xenonscheinwerfer, Confort-Paket, Sitzheizung, 2 Zusatzlautsprecher, Nebelscheinwerferblenden silber, Aluwinterräder 16" Sport


    Arkana & Historie im Profil