Radioempfang

  • Hallo MAN Schrauber,


    das ist wegen dem Warnton für die Geschwindigkeitsüberschreitung. Da ist in den Einstellungen der Ton dafür auf Null.


    Menü - System - Lautstärke


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Wieder mal 2 Stunden fahrt auf der Autobahn von Ost nach West, mit der App von Schraddeler.


    Funktioniert Super nur zwei kurze Ausfälle anstatt 20 auf der selben Route wie immer!


    In 2 Stunden wurden ca. 45 Mbit Datenvolumen verbraucht sowie 5 Prozent Akku.


    Für mich passt das, ein Super Tipp mit der App.


    Nochmals schönen Dank!


    Gruß Martin

  • Hallo Udo, bringt so eine zusätzliche DAB Antenne wirklich was?

    Talisman GT Life TCe 160 EDC GPF, EZ 8-2020

  • Hallo Helmeo,


    in einem der fünf Foren, in denen ich aktiv bin, hat jemand selber die zusätzliche Antenne eingebaut und vom Erfolg eines besseren DAB-Empfangs berichtet.

    Leider finde ich diesen Threat nicht mehr.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hi Udo


    Das war hier bei uns , sogar bebildert , wenn ich mich Recht erinnere .

    LG Jens

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hallo Jens,


    ja, Bilder waren dabei. Ich konnte nicht mehr sagen, welches Forum.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hätte in der Zwischenzeit nich ein paar Besuche im AH deswegen.

    Heute morgen ha ich ihn für vereinbarte 2 Tage abgegeben und am Nachmittag hat man mich angerufen das er fertig ist.

    Beim abholen meinte der Freundliche das sie eine neue Software aufgespielt haben und es nun besser wäre. Die Probefahrt zeigte Mal keine Fehler.

    Zuhause habe ich dann denn Stand der SW überprüft und musste feststellen das es die gleich ist wie schon im März 21 drauf war!!!

    Mich Kotz das ganze eigentlich nur noch an.

    Talisman GT Life TCe 160 EDC GPF, EZ 8-2020

  • Moin.

    Du kannst dir die 9.0.35.50x ja sonst auch selber aufspielen.

    Neuere fürs RLink2 gibt es zur Zeit nicht.


    Siehe hier im Thread.


    Gruß Mirco

    6. Talisman Grandtour dCi 160 EDC, IP, Amethyst Schwarz (05/16); RLINK2: 9.0.35.506; do it yourself Update auf 9.0.37.216; Android Auto aktiv (ddt4all); Tagfahrlicht aus bei Blinken (ddt4all), Schaltknauf Mod; Edelstahl Ladekante; Elia Spurplatten
    5. Megane Grandtour GT TCe190 (2013), Schwarz
    4. Megane Coupe R.S. TCe250 (2011), Schwarz
    3. Honda Civic 1.8 i-VTEC Type S (8.Gen), DeepBronzePearl
    2. Fiat Punto (Typ 188), Grün
    1. VW Polo 86c Coupe (Polo II), Weiß


    Fahrzeughistorie