Radiotausch auf Carplay (Taffio)

  • Mahlzeit zusammen,


    Ich habe mir das Radio von Taffio bestellt, welches android auto und carplay bietet. Nun wollte ich hier in der Runde fragen, ob irgendwer schon mal sein Radio getauscht hat und ob man nur das Display entnehmen muss oder auch das Radio hinter den Streben?

    Für jede Info dankbar!


    Das besagte Radio:

    Für Renault Megane Koleos Talisman 10.4"Touch Android Autoradio GPS N
    Jetzt in Real Media Online Shop findet man Autoradio spezial für Renault Koleos Talisman Megane mit Android, unterstützt weitere Android Apps, wie Youtube,
    www.realmediashop.de

    Renault Talisman DCI 160 INTENS EZ: 04/2017

  • Hallo Bored,


    soweit ich es in Erinnerung habe, hat bis jetzt niemand sowas eingebaut.

    Ich kenne das System was Du möchtest nicht und somit kann ich nicht beurteilen, ob das Radio getauscht wird oder nur das Display oder gar beides.


    Beim Talisman ist ein Radiotausch sehr aufwendig. Da hättest gleich ein Original Gen2.1 nehmen können.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166