Motorraumdämmung - Teilenummer

  • Hi,


    hat zufällig jemand die Teilenummer der Motorraumdämmung für die Motorhaube für einen Talsiman Phase 2 Grandtour 1,8TCe?


    Hatte leider einen Marder zu Besuch :(


    Danke

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 11.2020, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus

  • Keine Teilkasko die es regelt?

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris, 1,6 L Diesel, 160 PS, EZ 09/2017, Amethyst-Schwarz, mit Panoramadach, Winterpaket, Adaptiver Tempomat, Easypark Assist. SW 7.0.24.166

  • möchte erstmal wissen was es kostet... Wenn ich für alles meine Kasko einbeziehe gehts mit der Beitragseröhung ganz Schnell

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 11.2020, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus

  • Aber doch nicht bei einem Marderschaden. Ebenso nicht bei Steinschlag auf der Windschutzscheibe.


    Talisman Grandtour Limited TCe225


    EZ 06-19 / Platin-Grau / Sun Plus-Paket / Einparkhilfe vorne und hinten / Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt / Ladekantenschutz in Chrom / B32 18" Himalaya-Grey

  • Meines Wissens gibt es keine Beitragserhöhung in der Teilkasko. Nur in der Vollkasko.

    Viele Grüße,

    Thomas



    Talisman TCe 225 Phase 2

    Initiale Paris Limousine
    Mangostan Rot / Innenharmonie Schwarz
    Cruising Paket

    Erstzulassung 11.11.2020 ^^

  • Und in der Haftpflicht. In Teilkasko nie.

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris, 1,6 L Diesel, 160 PS, EZ 09/2017, Amethyst-Schwarz, mit Panoramadach, Winterpaket, Adaptiver Tempomat, Easypark Assist. SW 7.0.24.166

  • Genau. Mein Fahrzeug ist Vollkasko versichert, aber solche Dinge laufen über die Teilkasko und die deckt das ohne Beitragsanpassung ab.


    Talisman Grandtour Limited TCe225


    EZ 06-19 / Platin-Grau / Sun Plus-Paket / Einparkhilfe vorne und hinten / Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt / Ladekantenschutz in Chrom / B32 18" Himalaya-Grey

  • kann sein dass dies im DACH-Raum anders gehandhabt wird.


    Bei uns ist dies leider nicht der Fall

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 11.2020, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus