Beifahrertür div. Teile

• Ich habe in der Garage noch einen Karton Teile für die Beifahrertür liegen als da wären z.B. Akustikscheibe, Fensterheber, Leisten etc.

Die Tür selbst und die Innenverkleidung sind nicht dabei. Alle Teile stammen von einem IP

Würde alles günstig abgeben, macht einfach ein Angebot.

liebe Grüße Bernd

….übrigens leben in Hamburg die glücklichsten Menschen Deutschlands :saint:

Noch etwas - Hamburg ist in den Top 25 Städten der Welt als local Destination :thumbup:

• Hallo Bernd,

hast du zufällig noch den Fensterheber für die Beifahrertüre?

LG Markus

03.2022 - heute: GT LD TCe225, EZ 11.2019, Cosmos Blue, Nappaleder Titanium Black, Komfort-/ Visio-/ Sun-/ Safety Plus-/ Cruising-/ LIMITED Deluxe-Paket; Tomason TN1 Bright Silver R18 ET45, Speedboster-Pedalbox, 35mm H&R-Federn, KBR-Edelstahl-Endschalldämpfer, 20mm H&R-Spurplatten pro Achse; R-Link 2 v9.0.33.436; Navi-Karten v2025.12

06.2020 - 02.2022: GT Life TCe150, EZ 06.2018, Black-Pearl-Schwarz, Titanium Black, Teilleder, ITWheels Sofia Silber R18 ET40, Kennfeldoptimierung 228 PS 366 NM

• Ganz hinten in der Ecke müßten die Teile noch vergraben sein. ;)

liebe Grüße Bernd

Noch etwas - Hamburg ist in den Top 25 Städten der Welt als local Destination :thumbup:

• Passen die Fensterheber bei allen Modellen gleich oder könnte es da Unterschiedliche geben? 🤔

03.2022 - heute: GT LD TCe225, EZ 11.2019, Cosmos Blue, Nappaleder Titanium Black, Komfort-/ Visio-/ Sun-/ Safety Plus-/ Cruising-/ LIMITED Deluxe-Paket; Tomason TN1 Bright Silver R18 ET45, Speedboster-Pedalbox, 35mm H&R-Federn, KBR-Edelstahl-Endschalldämpfer, 20mm H&R-Spurplatten pro Achse; R-Link 2 v9.0.33.436; Navi-Karten v2025.12

06.2020 - 02.2022: GT Life TCe150, EZ 06.2018, Black-Pearl-Schwarz, Titanium Black, Teilleder, ITWheels Sofia Silber R18 ET40, Kennfeldoptimierung 228 PS 366 NM

• Falls die Frage an mich gerichtet ist - keine Ahnung :/

liebe Grüße Bernd

• Hallo,

meines Wissen sollten die Teile gleich sein.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

• Gibt meines Wissens nach unterschiedliche. Bei meinem war ab Werk das Falsche verbaut, weshalb der Spiegel Fahrerseite aufklappte während Beifahrerseite zublieb beim öffnen des Kofferraums per Fernbedienung.

Hatte dann mehrere per Ovoko bestellt (leider nie die Teilenummer die in Dialogys angeben wurde) und mussten zurück, da das Spiegelproblem bestehen blieb.

Als ich dann endlich eins bekommen habe mit eins der beiden Seriennummern aus Dialogys hats funktioniert.

Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 11.2020, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus