Bilderrätsel

• Hallo zusammen,

da ich ja noch "Schüler" bin darf ich eine dumme Frage stellen? Beim Saubermachen im unteren Bereich des Kofferraums entdeckte ich ein seltsames mit Gurt verspanntes Metalltteil. Kann es sein, daß sich darin die Batterie befindet?

viele Grüße

Thomas

Dateien

Talisman Grand Tour dCi 200 EDC Limited Black-Pearl-Schwarz EZ 17.06.2019 abnehmbare AHK,

schwarze Lederpolsterung Riviera , Massage für Fahrer & Beifahrer, Cruising Paket, Safety Plus Paket, Sun Plus Paket, Verglasung hinten abgedunkelt, Komfort Paket, Fahrassitenz System, Totwinkel Assistent

• Hallo Thomas,

beim 2.0 Liter Diesel befindet sich die 90 Ah Batterie im Kofferraum. Das was Deun Foto zeigt, ist die Batterie, die in der Reseveradmulde untergebracht wurde, da die Batterie im Motorraum keinen Platz hat.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166