Easylink LOT Update

• Hatte ich auch, bei mir wars das OTA-Update auf 283C33813R.

Das benötigte bei mir fast eine halbe Stunde, kann es sein, dass du nur Kurzstrecken fährst?

Renault Talisman Grandtour Initiale Paris TCE 200, EZ 12.2016

Renault Talisman Grandtour Initiale Paris TCE 225 EZ 05.2021 - Alle Optionen ausser Panoramadach

• Hallo Obeui

UCD = Universal Control Device

Kommunikationssteuergerät, Gateway, was die verschiedenen Bus-Systeme im Fahrzeuge miteinander verbindet und steuert.

Einfach Geduld, das dauert einfach. Beim letzten Update benötige es vier Versuche.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

4 Mal editiert, zuletzt von ny.newyork ()

• Hallo Max,

das Radio ist IVI = Internal Vehicle Infotainment

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166