Hallo,
Heute wurde ein neues Karten-Update veröffentlicht. Ich habe es heruntergeladen, es wird als 2026V1 angezeigt.
LG ![]()
Hallo,
Heute wurde ein neues Karten-Update veröffentlicht. Ich habe es heruntergeladen, es wird als 2026V1 angezeigt.
LG ![]()
Ist beides korrekt, es kommt auf die Easylinkversion an, bei einigen wird es als 2025.06 angezeigt, bei anderen als 2026.V1
Ist beides korrekt, es kommt auf die Easylinkversion an, bei einigen wird es als 2025.06 angezeigt, bei anderen als 2026.V1
stimmt, danke. Habe es im Wagen installiert und im Espace wird es mir nun als 2026 V1 angezeigt.
Ich habe auch heruntergeladen, aber im Auto kommt immer eine Fehlermeldung. Fat32 und Usb 3.0 SanDisk
Habt ihr das Fingerprint Ordner vom Auto gelöscht oder nicht? Ich versuche seit Tagen ![]()
Ich habe auch heruntergeladen, aber im Auto kommt immer eine Fehlermeldung. Fat32 und Usb 3.0 SanDisk
Habt ihr das Fingerprint Ordner vom Auto gelöscht oder nicht? Ich versuche seit Tagen
Welche Fehlermeldung kommt denn?
Hast Du noch andere USB-Sticks angeschlossen? Wenn ja, diese entfernen und nochmal versuchen.
Hattest Du nur einzelne Länder oder alles komplett heruntergeladen? Manchmal funktioniert das mit der Auswahl einzelner Länder nicht.
Wenn das alles nicht zutrifft, dann:
USB Stick in Fat32 nochmal formatieren, Fingerprint neu abspeichern: Dazu Motor starten, USB-Stick für 1 Minute einstecken, entnehmen, Motor abstellen, mit diesem USB-Stick zurück zum PC und mit der Toolbox erneut runterladen, hier unbedingt warten bis die Meldung erscheint, dass alles fertig ist und der Stick entnommen werden kann, danach mit dem Stick ins Auto, Motor starten, warten bis Easylink komplett hochgefahren ist, USB-Stick einstecken, Meldung mit Ja bestätigen (dauert etwas) und Motor laufen lassen, am Besten das Update während einer ca. 30-minütigen Fahrt installieren. Während das Update läuft, nicht den Motor abstellen!
Das ist die Fehlermeldung.
Kein anderes USB-Stick angeschlossen. Komplet heruntergeladen. Fat32 formatiert. Keine Connected Services mehr aber in Alliance Connect Toolbox die VIN geschrieben und kommt die 2025.06 update. Kommisch
Dann gehe ich mal davon aus, dass es daran liegt, dass Du keine Connected Services mehr hast, die Toolbox erkennt das womöglich nicht aber das Easylink.
Ich denke nicht. Ich habe Freunde die CS aktiviert haben aber trotzdem die gleiche Fehlermeldung bekommen. Na ja, ich kann auch ohne die neueste Karten leben.
Waze mit AA kabellos ![]()
Trotzdem danke!