Einstellen der hinteren Kopfstützen für große Personen

• Hat schon einmal jemand die hinteren Kopfstützen beim Modell der Phase 2 modifiziert? Meine erwachsenen Kinder beschweren sich, dass diese in den Nacken drücken, wenn sie hinten sitzen. Am liebsten wäre es mir, wenn sie etwas höher und aufrechter stünden. Sie einfach zu verbiegen, schien mir jedoch keine gute Idee zu sein. Könnte man einen zusätzlichen Schlitz einfräsen, damit sie in einer höheren Position einrasten? Und wie ließe sich erreichen, dass sie aufrechter stehen? Das würde die Höhe ja ebenfalls vergrößern. Könnte es sein, dass das Modell der Phase 1 andere Kopfstützen hatte? Darüber haben sie sich nie beschwert (in beiden Fällen handelte es sich um die Ausstattungslinie „Initiale Paris“).

Renault Talisman Grandtour Initiale Paris TCE160 GPF Bleu Cosmos 03-2021 mit Glas Dach, Traffic Assistant, Napa "Gris" Leder , Abnehmbare Anhängerkupplung

Renault Talisman Grandtour Initiale Paris DCI160 EDC Noir Amethyste 12-2016 mit Glas Dach, Park Assistant, ACC, Winter Paket, Schwenkbare Anhängerkupplung