Leider gibt es nur Primacy 3 in 245/40/19 , kein Primacy 4 oder 5 . Und die sind auch noch teuer . Pilot Sport gibt es in neuere Varianten, die sind auch billiger, aber weniger Comfort.
Beiträge von exroosje
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Nachdem ich Wireless AA auf EasyLink aktiviert habe, sind mir einige Anomalien aufgefallen. Das System ist so implementiert, dass es AA als primäres System betrachtet. Es möchte sich vor allen anderen Geräten mit diesem verbinden und wird vom Smartphone gesteuert, nicht von EasyLink selbst.
Erstens startet Android Auto standardmäßig automatisch, wenn EasyLink gestartet wird. Dies lässt sich in Android Auto deaktivieren (indem man eine Option einstellt, die Android Auto nur wenn es zuletzt verwendet wurde). Es gibt keine Möglichkeit, dies auf EasyLink zu blockieren.
Zweitens wechselt das System zu Android Auto, sobald man mit dem Smartphone navigiert. Wenn Sie also mit dem Telefon einige Routen mit Google Maps testen, wechselt es plötzlich.
Drittens wechselt das System zu Android Auto, sobald das Smartphone klingelt. Die integrierte Bluetooth-Funktion des Eaylink kann nicht mehr genutzt werden.
Viertens erfolgt die Umschaltung auf AA sogar, wenn ein anderes Smartphone (ohne Android Auto) als primäres Smartphone verbunden ist.
Fünftens: Wenn ich Bluetooth auf dem Smartphone deaktiviere, um Android Auto zu blockieren, startet das Smartphone Bluetooth neu und das Auto wechselt zu diesem Smartphone. Dies lässt sich (soweit ich weiß) nicht verhindern.
Ich fände es besser, wenn Android Auto nur startet, wenn man es explizit per Knopfdruck anfordert. So wie man früher das Telefon bei Bedarf anschließt (und ohne das nichts passiert). Ich kann dieses Verhalten anscheinend nicht erzwingen. Oder?
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Auf den ersten 1000 km mussten die Beläge offenbar erst eingefahren werden.
Ich denke, die Kupplungsleistung hat sich insgesamt verbessert, z. B. beim Anfahren.
Da die neuen Beläge angeblich besser sind als die Werksbeläge (wie hier angegeben), frage ich mich, ob sich das Auto jetzt nicht besser für ein (leichtes) Chiptuning eignet.
Ein von vielen Anbietern angebotenes Standardtuning scheint die 300-Nm-Grenze einzuhalten und bringt daher auch keine großen PS-Zuwächse (von 160 auf 165 oder 170). Angenommen, die Serienkupplung hat bereits Probleme mit den 260 Nm, sollte mann vielleicht auf ein Tuning verzichten, bis die Originalkupplung ausgetauscht ist (hoffentlich im Rahmen der Garantie
).
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Kan mann beim ph2 Talisman 20 zoll 255 /35 eingeben (in ABS modul? )? Beim ph1 war das nich möglich (nur die 16/17/18/19 zoll Optionen). Die 255/35/20 ist trotzdem 1.1% grosser als 245/40/19 ....
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Die letzten vom Dez 24
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Auf der Bosch-Seite kann mann ohne Lizenzprüfung / Fingerprint herunterladen. Hat jemand diese Karten erfolgreich verwendet auf Easylink? Das Europa-Paket ist bei Bosch kleiner (16GB) als bei Renault (24GB).
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Ich brauchte den H304 also mehrere Jahre lang und musste tatsächlich etwas abfeilen. Was mir aufgefallen ist, ist, dass das Fenster oben so gebogen ist, dass der Scheibenwischer Schwierigkeiten hat, der Kurve zu folgen. Der zusätzliche cm des H304 im Vergleich zum Valeo VR50 bringt nichts und der VR50 passt auch noch besser.
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MishuOT Köntest du die erforderlichen Schritte, Geräte, Lizenzen und Kosten für die Verwendung von DDT4all auf einem PH2 angeben (wenn möglich mit Links, wo man das findet)? Oder wurde das schon irgendwo gepostet?
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Die Autokonfiguration fand vermutlich bereits letzte Woche statt im Werkstatt - sonst hätte ich Android Auto Wireless jetzt nicht gehabt. Ich kann jedoch keine Karten herunterladen, da die neueste Version bereits darauf ist. Weiß jemand, wie man die Allianz-Toolbox zwingen kann, die Karten herunterzuladen?
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Ich greife gerade ein altes Thema auf. Der Heckscheibenwischer des Grand Tour. Bei meinem PH1 hatte ich es durch ein Bosch H304 ersetzt, was einiges an abfeilen erforderte.
Ich bin auf diesen modell VR50 von Valeo gestoßen, der 28 cm statt 30 cm groß ist und auch für Renaults passt. :
Passt perfekt, keine Nachbearbeitung erforderlich und die Verbindung ist auch ohne Nähte.
Auf dem letzten Foto der Löschbereich. das um einige Zentimeter erweitert wird.