Beiträge von exroosje


    Das kann ich mir nicht vorstellen, auch bei Renault gehen die mal kaputt, sollten also ohne Probleme bestellbar sein.

    Ich meinnte es is nicht bekannt oft zu fehlen. Ich weiss auch nicht woher die 1000 Euros kommen. Viele Stunden, Festpreise


    Gibt es noch mehr von Renault vorgeschrieben "Überasschungen" auf ein feste Zeit /Distanz wie EDC Getriebeöl bei 90000km und Keilriemen bei 6 Jahre . DPF?

    Das rechte Rücklicht meines 2016er Kombis / Estate / Grandtourer (das an der Heckscheibe) hat ein Loch. Ich habe Ersatz vom Schrottplatz bekommen. Die 2 Torxe, die beim Öffnen der Heckklappe erscheinen, wurden entfernt, aber die Einheit scheint immer noch festzustecken. Gibt es noch irgendwo eine andere Schraube oder kann ich die einfach mit etwas mehr Kraft abziehen?

    Ich habe Meinen Freundliche nach dem sofortigen Austausch der Wasserpumpe gefragt, aber das ist kein kleines Extra. Dadurch würde den Betrag auf 1000 Euro erhöhen. Außerdem ist dieses Teil nicht als Ersatzteil bekannt.

    Grüße aus den Niederlanden


    Mein Freundliche / Garage hat mir gesagt der Keilriemen sollte nach 6 Jahre getauscht worden, unabhängig von der Kilometerzahl. 160PS 1.6 DCI aus 2016 , 105000km . Das würde Renault vorschreiben?
    Kommt diese vom holländischen Importeur, oder gilt diese Regelung auch in Deutschland. Ich kenne ihn nicht von meinen vorherigen Autos (andere Marken).

    Es ist auch ziemlich teuer, über 300 Euro. Dachte, ein Keilriemen kostet ein paar Zehner, aber Renault weiß, wie man alles teuer macht.

    Hi exroosje


    In Deutschland wird die erste Zulassung eines Talisman mit 2015 geführt .
    St also noch ein bisschen Zeit . ?


    LG

    Vielleicht gab es schon früher ein Espace met Rlink2? Ich glaube Renault möchte zo schnell wie möglich die Unterstützung enden. Darum meine Frage was hat Renault mit ältere systemen vorher getan. War es auch schnell Schluss oder mehr Kulanz?


    Glücklich gibt es die SKUcreator Karten, jedoch bis jetzt nicht von mir probiert. Die "Europa 2021.Q2 Here " sollte kein Angabe haben des Höchstgeschwindigkeit laut ein Belgischer Nutzer.

    Im Rlink Store ist nur noch 1 jahre Karten Update verfügbar, mit Aufmerkung "12 months subscription allowing 1 update – Area covered: Europe (45 countries)"

    Also es gibt kein 3-jahre Termin mehr. Die Unterstützung wird schon schlechter und kurzer..


    Ich glaube Renault muss die Rlink2 mindest 10 Jahre unterstutzen , aber wann war das erste Model ? 2016? Oder 2015? Bis 2020 ist er noch neu geliefert....