Sitzlüftung Beifahrerseite defekt

• Hallo zusammen,

nun, wo ich während des Urlaubs auch mal auf der Beifahrerseite Platz nehmen darf, musste ich leider feststellen, dass die Sitzlüftung hier ohne Funktion ist.

Der Schalter reagiert, die Lämpchen leuchten blau, aber es tut sich nichts. So wie ich das beurteilen kann, laufen keine Lüfter.

Wie wäre nun die weitere Vorgehensweise?

Neuer Sitz, oder ist die Lüftereinheit so verbaut, dass man was tauschen könnte?

Viele Grüße

TALISMAN Grandtour INITIALE PARIS TCe 225, EZ 11/2019

• Hallo chyionny,

nachdem ich nicht sagen kann, wie die Sitzlüftung aufgebaut ist, sollte das in einer Renaultwerkstatt begutachtet werden.

Preiswert wird das allerdings sicher nicht.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

• Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!