Poltern Vorderachse bei Frost

  • Hallo Zusammen,


    ich bin aus Österreich und habe seit Oktober 2016 einen Talisman Limousine 130 PS Diesel und das selbe Probleme. Aktuell 22.000 km. Es wurde so ziemlich alles getauscht und versuch,t bis hin zu den Federbeinen, kein Erfolg. Jetzt wurden die Dom Lager vorne getauscht und das Poltern ist weg!! Bin jetzt ca. 1500 km gefahren, bei + 14 bis - 8 Grad und es ist bis dato Ruhe! Renault Österreich hatte diese Infos an meine Werkstätte weitergegeben.


    Vielleicht bei euch auch das selbe Problem.

  • Es ist schon sehr, sehr ärgerlich, wenn ich fast täglich, dieses ganze Theater und diese Mängellisten lesen muss.
    Warum hat nicht jeder so einen tollen Talisman bekommen wie ich ihn besitze.
    Eigentlich sollte es so sein, ich wünschte es jedem hier von Herzen.
    Hoffentlich können die Fehler nach und nach abgestellt werden, so, dass niemand mehr einen Gedanken an eine Wandlung verschwenden muss.
    Nicht den Mut verlieren und nicht aufgeben :!:
    Aber habt auch den Mut, und nehmt euch die Zeit, all eure Rechte durchzusetzen. :!:
    Kopf hoch, es wird. ;)


    VG Karlchen

  • Vielleicht bekommt Jan auch einen Service / Zubehör Gutschein für seine Geduld.
    Wäre zumindest eine Nette Geste, wenn man bedenkt was einige von uns durch machen.

    Das Leben ist kein Ponyhof, das Leben ist eine Baustelle!... Hol mal n paar Bier. :P


    (Werks-gedrosselter) TCe200 GT IP Arkis Weiß mit Panoramadach

    Mazda 6 Kombi SKYACTIV 2.5l 192PS Automatik Sports-Line Vollausstattung :)


  • Und was soll er damit :?:
    Den würde ich ablehnen und klipp und klar verlangen: Stellt mir mein Auto, das teuerste das ihr anzubieten habt, und das ich euch abgekauft habe, so für mich hin, dass ich zufrieden bin.
    Zum Schluss könnt ihr (Renault) euch noch für meine unermessliche Geduld bedanken, und mich sofort über die neuesten Updates benachrichtigen, die Renault für meinen schönen und teuren Talisman rausgegeben hat, bzw., die es geben wird.
    Für die erfolgreiche Erfüllung sage ich dann dem ausführenden Meister: vielen Dank, endlich mal was positives, und stecke ihm, wenn ich will, noch paar Mark in die Tasche.
    Fasst das so auf wie ihr denkt. Aber so sehe ich das.
    Mir wird auch nichts geschenkt.
    Für so viel Geld verlange ich eine Gegenleistung.
    Und da gibt es keine Kompromisse. :!::!::!:


    VG Karlchen