Innenverkleidung/Türgriffmulden nicht fest

  • Hallo!


    Ich habe bereits zwei Talisman besichtigt, jeweils die Intens-Version. Bei beiden Fahrzeugen ist mir aufgefallen, dass die Türgriffmulde vorne ziemlich stark beim Zuziehen der Tür nachgibt, also "wackelig" erscheint, das hinterließ keinen guten Eindruck bei dem sonst gut verarbeiteten Wagen.
    Einzelfälle, oder habt ihr ähnliches bemerkt?


    Viele Grüße!
    Achim

  • Hallo Achim,
    das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe auch schon einige gesehen, aber dies nirgends festgestellt.
    Allerdings war das immer in der Initiale Ausstattung.
    So wie bei meinem auch. Allerdings habe ich ein anderes kleines Problem, habe einen neuen Tread dafür aufgemacht.
    Gruss,
    Marc

  • Hallo!
    Ich habe heute den Talisman Grandtour zur Probe gefahren, als Intense. Der Griff und die Verkleidung saßen bombenfest, also waren die zwei ersten Exemplare anscheinend falsch "zusammengeklebt". ;)


    Also Entwarnung.