CD/MP3 Laufwerk im Handschuhfachten bei dem IP

  • Wollte es erst der Vollständigkeit halber dazu nehmen (bekomme einen Intens), aber 220€ für ein CD Laufwerk ist ein Witz.
    Dafür das nur noch selten ein paar alte CDs im aktuellen Auto laufen hat es sich dann nicht gelohnt. Als im neuen nur noch USB, ich werde es überleben und den Raum im Handschuhfach anders nutzen.

    E-Klasse - Nissan X-Trail - Talisman Intens

  • Also ich hab eigentlich fast meine ganze Musik auf CD. Da der CD Spieler für den Fahrer komplett unbedienbar positioniert Ich muss das jetzt alles umständlich erst in MP3 umwandeln :cursing: (was bei einigen CDs bisher leider nicht geklappt hat) Ich hätte schon gerne weiterhin meine CDs mit im Auto.... Aber so sind Geschmäcker und Verhaltensweisen halt unterschiedlich.

  • Ist wie damals mit der Kasette, der Fahrer hatten sich an den Kasettenradios gewöhnt, es kam die CD (später mit MP3) und ein paar Jahre später fragt kein Mensch mehr nach Kasette.


    Ähnlich sieht es mit CD/DVDs aus. Hab mir vor über ein Jahr ein Gamer Notebook ohne optischen Laufwerk gekauft und mir dazu ein externen DVD-Brenner. Hab ihn in der Zeit vielleicht 3 mal gebraucht, tendens geht stark nach unten.

    Das Leben ist kein Ponyhof, das Leben ist eine Baustelle!... Hol mal n paar Bier. :P


    (Werks-gedrosselter) TCe200 GT IP Arkis Weiß mit Panoramadach

    Mazda 6 Kombi SKYACTIV 2.5l 192PS Automatik Sports-Line Vollausstattung :)