Ambientebeleuchtung flackert

  • Hallo zusammen,


    die blaue Ambiente Beleuchtung in meinem Tali ist wieder am blinzeln, rechts und im Dach. Alle Module sollen gewechselt worden sein.
    Wat machen die nur!?


    :D
    Also wenn Renault alles mit Updates beseitigen kann, ich hätte gerne ein Panoramadach.
    Dann blinzelt die LED im Dach schon mal nicht mehr, mit der überm Handschuhfach muss ich mir was überlegen, noch keine Idee...
    Ausschalten ist selbstverständlich keine Option :!:
    ;(:D:D

    René


    Renault Talisman Grandtour BLUE dCi 190 EDC Initiale Paris (7/21 produziert) EZ 8/2021 [283C36016R] # Bose #Baltikum-Grau # Innendesign Titanium Black # Cruising-Paket Plus # Winter-Paket Plus # eCall-Notrufsystem #

    Talisman Grandtour ENERGY dci 160 EDC Initiale Paris EZ 10/2016 Amethyst-Schwarz # Chameleon Grey alles außer ACC und Panoramadach:cursing: verdrängt


  • dann bin ich mal gespannt
    Bekomme im dezember:


    Rlink update auf .590
    Querlenker rückrufaktion
    Neue led module

    1. Talisman Grandtour Initiale Paris, Diesel 160 PS (2016)
    2. Renault Clio Grandtour, Diesel 90 PS (2016)

    Einmal editiert, zuletzt von EarlGrey ()

  • Hab ich leider zuhause


    sinngemäß...
    Kann sich ein spiel bilden, führte zb zu hohen ungleichmäßigen reifenverschleiß


    Da es fahrtechnisch relevant ist, wirst bzw wärst du persönlich angeschrieben worden, daher bringt der genaue wortlaut wenig


    ... besser wäre es abzuwarten oder falls ein termin ansteht in der werkstatt anzurufen, damit die dies anhand der fzg nr checken & dann eventuell etwaiges material anfordern um es gleich mitmachen zu lassen

    1. Talisman Grandtour Initiale Paris, Diesel 160 PS (2016)
    2. Renault Clio Grandtour, Diesel 90 PS (2016)

  • Soooo... es geht voran!
    Hatte letzte Woche noch einmal bei meinem Meister nachgehört. Das neue Modul wurde vom Zulieferer nun endlich Produziert und ist für mich bestellt. Es gibt allerdings noch keinen genauen Liefertermin. Das wird die nächsten Wochen sein. Er meldet sich dann bei mir, zwecks Termin vereinbaren.
    Ich halte euch auf dem Laufenden! :thumbup:

    Talisman Grandtour TCe200 EDC Intense, Kosmos-Blau, EZ 9/16