Ambientebeleuchtung flackert

  • Hallo trauriger Talisman,


    bezüglich Kartenupdate schau doch mal bei Car-hifi, Telefon , Navi...die neuste
    Entwicklung bei "neue R-Link-Version"


    Dein R-Link-System muss mindestens auf die Version 2.2.18. ... oder besser jetzt
    2.2.19. ... geupdated werden. Letzteres kann man sich seit heute selbst runterladen.
    Wenn Du die Renault-hotline anrufst und ein bisschen rumheulst, kriegst du bezüglich
    Kartenabo auch eine Gratisverlängerung von mindestem 1 Jahr; manche haben auch
    3 Jahre bekommen.

    Limousine Talisman TCe 200 Intens Baujahr 09/2016

  • Wie das Kartenupdate. Das Abo ist mittlerweile abgelaufen.

    Setzt dich mit Renault über diese Nummer ( 02232 737600 ) in Verbindung und erläutere den Sachverhalt.
    Das Abo wird dann verlängert, meistens 3 Jahre. Bei mir sogar die Echtzeit-Dienste für 12 Monate.
    Nützt mir nur herzlich wenig, weil ich die Karte seit 2 Monaten nicht runterladen kann. Aber das ist was anderes.

  • Auf der website https://www.renault-multimedia.com/de_DE habe ich gelesen, dass Alle "die 3 Jahre bekommen" - auch darauf kann man sich als Bestandskunde berufen.
    Die Beiträge, an die ich mich erinnere, machen den Eindruck, dass das meistens akzeptiert wird, und Einige haben ohne zu fordern "freiwillig" diese Leistung von Renault nachträglich bekommen.
    Das ist ja wohl das aller-aller-Mindeste, was wir jetzt erwatten dürfen!

    Talisman Grandtour Initiale Paris Energy dCi160 EDC, 4-Control, Amethyst, Panoramadach, ACC, EPA und weitere "Extras", im Juli 2017 neu erhalten.
    Das ist ein Forum, kein Twitter-Chatroom: Wer lesen will, wird lesen, und sich nicht danach beschweren, dass er gelesen hat.

  • Auf der website renault-multimedia.com/de_DE habe ich gelesen, dass Alle "die 3 Jahre bekommen"

    Das bezieht sich aber auf die "Verkehrsinfos von TomTom". Von Kartenupdate steht da nix...

    Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 200, Amethyst Black / Chameleon Grey, EZ 11-2016
    Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 225, Karmesin-Rot / Chameleon Grey, EZ 11-2019

    Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 160, Mangostan-Rot / Sand Grey, alle Optionen, EZ 11-2021

  • UPDATE:
    Neues Modul für die Decken LED war bei meinem Händler eingetroffen. Gestern bin ich kurz da gewesen. Nach ca. 30min und 2 Prospekten durchlesen konnte ich auch schon wieder mit neu gewechseltem Modul vom Hof düsen :thumbup:
    Bis jetzt kein Flackern mehr festgestellt. Werde es die nächste Zeit beobachten.
    Solltet ihr hier nix mehr von mir hören, dann sitze ich entspannt mit einem Grinsen im meinem Tali und erfreue mich an der nun „flackerlosen“ Ambientebeleuchtung :D

    Talisman Grandtour TCe200 EDC Intense, Kosmos-Blau, EZ 9/16

  • meine led wurden schon gewechselt
    ... allerdings nur 3 obwohls ja 4 sind


    somit fehlt die decken led noch, fiel mir ohnehin schon beim wegfahren auf leider


    hat jemand eine bestellnummer für mich?
    oder sollte man es unter
    ACTIS-Nummer 31241 finden?

    1. Talisman Grandtour Initiale Paris, Diesel 160 PS (2016)
    2. Renault Clio Grandtour, Diesel 90 PS (2016)

  • Ja das habe ich mir auch gedacht :D
    Manchmal kommt es mir so vor, als ob die sich den Stress mit den Nachbesserungen nicht antun möchten und man 20 mal nachhaken muss als Kunde.

    Talisman Grandtour TCe200 EDC Intense, Kosmos-Blau, EZ 9/16

  • Meine Beleuchtung wurde vor paar Tagen gewechselt und ich Bin super zufrieden, kein flackern mehr!