Fußmatten, Warndreieck, Verbandkasten

  • Also zurück vom Händler und die ersten 50km gefahren.


    Das Auto stand sauber da, ein paar kleine Klebereste waren noch dran aber halb so wild.
    Tank war natürlich total leer.
    - Fußmatten waren dabei
    - Hülle für die beiden Schlüsselkarten
    - ein Putztuch fürs R-Link
    und eben die ganzen Handbücher und Garantieerklärung
    das war es.


    Achso, Ersatzrad war noch drin. Hatte meines Wissens keines mit bestellt, war der Annahme das ein Pannenkit dabei ist.
    Naja Ersatzrad wird dann die nächsten Wochen raus fliegen, um den Subwoofer mehr Luft zum atmen zu geben.

    Das Leben ist kein Ponyhof, das Leben ist eine Baustelle!... Hol mal n paar Bier. :P


    (Werks-gedrosselter) TCe200 GT IP Arkis Weiß mit Panoramadach

    Mazda 6 Kombi SKYACTIV 2.5l 192PS Automatik Sports-Line Vollausstattung :)


  • Naja Ersatzrad wird dann die nächsten Wochen raus fliegen, um den Subwoofer mehr Luft zum atmen zu geben.

    Mein (inzwischen ja leider geklauter) 7 Jahre alter Laguna hatte ursprünglich auch nur das Pannenkit, und ich bin damit 5 Jahre gefahren, in der irrigen Hoffnung, dass dieses Pannenkit ausreichend sei. Vor 2 Jahren hatte ich dann zum ersten Mal überhaupt einen Reifenschaden. Das Pannenkit erwies sich als absolut untauglich, der Reifen blieb luftleer. Dieses Mistzeug von Pannenspray hat dann noch dazu geführt, dass der Reifen nicht mehr reparabel war. Oftmals wird damit auch der RDK-Sensor unbrauchbar, was bei mir glücklicherweise nicht der Fall war. Auch wenn die statistische Wahrscheinlichkeit eines Reifenplatzers extrem niedrig ist, habe ich mir geschworen, nie wieder ohne Ersatzrad zu fahren. Seitdem lag im Sommer immer eines der Winterräder, im Winter eines der Sommerräder in der Mulde im Kofferraum.
    Das hat nun aber leider dazu geführt, dass das im Kofferraum befindliche Sommerrad mit geklaut wurde und ich auf 3 nunmehr überflüssigen Sommerrädern sitzen bleibe.


    mfG

  • Ich habe immer ein Reserverad im Auto wenn Ich weit Fahre im Sommer ein 19zoll und im Winter ein 18 Zoll Reseverad das Ich ein fach hinten rein lege, Was soll das mit dem Spray das braucht kein Mensch und wenn man sontags mal ein Plattfuss na dann gute Nacht

  • Autohaus Barthel in Brühl


    -Fussmatten (2 Sätze)
    -Komplette Aufbereitung
    -Warndreieck
    -Verbandkasten
    -5x Warnweste
    -Geschenkkorb
    -Modellauto
    -1Stunde Einweisung
    -Anmeldung (hab ich selber gemacht)
    -Nummernschilder / Wunschkennzeichen (da ursprünglich geplant war das die Anmeldung das AH macht)
    -Umweltplakette
    -Parkscheibe
    - Tank mind. halb Voll
    - Hülle für die beiden Schlüsselkarten (hab nur eine Hülle bekommen)
    - ein Putztuch fürs R-Link

    Talisman - dCi 160 EDC Initiale Paris Grandtour

  • Mal eine blöde Frage.
    Hat eigentlich außer mir sonst noch einen 32GB Talisman USB Stick bekommen mit Lederhülle?
    Laut meinem Händler, würde jeder Talisman Käufer so einen bekommen.
    Sind Handbuch, Zubehörliste usw. drauf.

    Das Leben ist kein Ponyhof, das Leben ist eine Baustelle!... Hol mal n paar Bier. :P


    (Werks-gedrosselter) TCe200 GT IP Arkis Weiß mit Panoramadach

    Mazda 6 Kombi SKYACTIV 2.5l 192PS Automatik Sports-Line Vollausstattung :)


  • Nee, ich auch nicht,


    Fußmatten
    Warngedöhns
    Kurze Einweisung
    Pulle Sekt (mit etwas Restsüße) <X

    René


    Renault Talisman Grandtour BLUE dCi 190 EDC Initiale Paris (7/21 produziert) EZ 8/2021 [283C36016R] # Bose #Baltikum-Grau # Innendesign Titanium Black # Cruising-Paket Plus # Winter-Paket Plus # eCall-Notrufsystem #

    Talisman Grandtour ENERGY dci 160 EDC Initiale Paris EZ 10/2016 Amethyst-Schwarz # Chameleon Grey alles außer ACC und Panoramadach:cursing: verdrängt