Tempowarnung spielt verrückt

  • Hi Udo
    Irgendwie sind Deine Screenshots total unscharf ! Liegt das am IPhone oder der Übertragung ?


    LG Jens

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hallo Jens,


    ich musste die Auflösung reduzieren, dass ich die Datei hochladen konnte.


    Liebe Grüße
    Udo



    P.S. ich habe jetzt die Datei entsprechend anders erstellt.


    A5A86861-6DF8-459D-9F7A-936E8AD93D29.png


    438082B4-A286-4322-AEBB-2BBB7BE7526B.png


    F2BEB0EC-55DC-4529-8966-A2F36FDC426D.png


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

    2 Mal editiert, zuletzt von ny.newyork ()

  • Morgen Udo


    OK , Danke , hätte es aber nicht gebraucht !
    Wollte nur das Du es weißt das es nicht lesbar ist für die User .


    LG Jens

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hallo Jens,


    aber es können nun alle lesen.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hallo Piet,


    es gibt keine Einstellungsmöglichkeit, ab wann es piept.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hallo Zusammen, habe seit ein paar Wochen selbiges Problem. Lauten Warnton obwohl ich nichts verstellt hab. Habe lediglich vor einiger Zeit eine neue Navi Version aufgespielt da sie zur Verfügung stand. Leider kann auch ich im Navisystem nichts einstellen was das betrifft und auch in den Einstellungen habe ich den Punkt bereits fast lautlos gestellt.


    Nun istt mir aufgefallen, dass wenn ich eine aktive Navigation habe, also irgendwo hin navigieren dieser Warnton nicht vorhanden ist. Er kommt erst wieder wenn ich die Navigation beendet habe.


    Lg Tim



    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 225 Cosmic Blau 2019

  • Hallo Tim,


    mach einen R-Link-Reset, den Ein/Aus-Schalter so lange festhalten, bis der Bildschirm ganz schwarz geworden ist. Das Radio wird dann komplett neu gestartet. Mit Zusperren des Fahrzeuges geht das Radio nur in einen Schlafmodus und wird beim Aufsperren des Fahrzeuges bzw. Start des Motors nie komplett neu gestartet. Ein PC muss auch immer mal neu gestartet werden, wenn etwas plötzlich nicht mehr richtig funktioniert. Auch bei Mobiltelefonen ist das so.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hm das hat eben gerade geholfen. Nur hab ich das auch schon gefühlt 20 mal gemacht in den letzten Wochen. Wahrscheinlich hat das Update von letztens iwas gemacht.


    Sollte es damit jetzt erledigt seien oder bekomme ich diesen Ton immer wieder?


    Lg Tim

  • Hallo kUBA,


    das von Dir beschriebene Veehalten sollte nicht auftreten.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166