TCe200 - Massive Drosselung zwischen 1500 und 3000km?

  • Auto habe ich wieder.
    Sie haben heute nochmal irgendwelche Parameter übertragen müssen.
    Morgen soll höchstwahrscheinlich schon die Antwort kommen :)
    Der Werkstattmeister hatte heute bevor Renault mich tatsächlich zu meinem Problem auch endlich meldete, gesagt, das Renault wohl jetzt das Problem kennt bzw es tatsächlich bekannt ist. Sie streiten es wohl auch nicht mehr ab, weil sie vorher ja immer meinten es liegt angeblich am Einfahrprogramm.
    Das ist ja schon mal nen kleiner Fortschritt ;)


    Jetzt heißt es mal wieder warten.

  • Man wäre ich froh wenn es eine offizielle Stellungnahme gibt, die ich im Autohaus vorzeigen kann. Hier ist das Problem von Renault bestätigt, daher bitte wie angegeben Update XY einspielen, dann bin ich auch gleich wieder weg. Ein Dank an Alle die bisher ihre Zeit dem Auto und im Authohaus und mit ggf. einem Leihwagen verbracht haben.

  • Ja da gib ich dir recht hseber. Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht das da groß was zu kommt.


    Bist du denn noch nicht mit Renault bzw deinem AH in Kontakt getreten? :love:


    Wird sicher in Richtung....neue Software für den TCe200 verfügbar :D .... sein und auf einmal zieht und fährt der Tali wie er soll bzw muss.

  • Guten Morgen Leute :)


    So AH rief grad wieder an weil Renault Frankreich wohl geantwortet hat. Ob sie nun neue Daten brauchen oder WAS raufspielen konnte mir der Telefonist auch nicht sagen.
    Das bedeutet gleiches Spiel wie gestern :D