Beiträge von anullu


    Hi Udo,


    so, ich hoffe mal das ich alles beantwortet habe.

    okay ich werde berichten,aber schaffe es leider nicht vor Freitag. Und hoffentlich ist dann Startstop wieder verfügbar.


    Ne kleine andere Sache noch..... Bei My Renault bietet er mir immer noch die alte SW 2......300 an,obwohl ich schon die 7......166 habe. Was soll das Quatsch ?(?(


    Und werden beim Rlink update auch die Karten erneuert? Im Rlink zeigt er mir Version 9..... und bei My Renault bieten sie mir was von 07/,2015 an ?(?(?(


    Ich stehe ganz schön aufn Schlauch :/

    Daaaaanke lieber Udo für die ausführliche Erklärung! Dann werde ich zum Freundlichen und ihm das dann direkt unter die Nase reiben :D

    Danke Udo. Ich versteht das trotzdem nicht warum das auf einmal nicht mehr funzt. Heute beim fahren ist mir aufgefallen, das in den Meldungen steht....Start,Stop kontrollieren.... Da gibs ja diesen Start,Stop Knopf in der Mittelkonsole und der leuchtet permanent. Wenn ich den drücke passiert rein gar nichts :whistling:
    Da bekomme ich schon wieder langsam das Brechen ?(

    Einfach ca 1 Minute warten, bis sich das System wieder neu gebootet hat.
    Den Finger wirklich ununterbrochen ca 10 Sekunden auf der On/Off Schaltfläche gedrückt halten bis man (im Dunkeln) sieht, das er wirklich „aus“ ist.

    ja das habe ich jetzt gemacht und leider hat das Alles nichts gebracht! Nun muss ich wohl doch wieder zum Freundlichen :cursing:

    Tag zusammen, hatte meinen Tali jetzt ewig in der Werkstatt, weil die Kupplung gewechselt werden musste.
    Nun hatte ich ihn gestern abgeholt und da fiel mir doch gleich auf,das der Tacho Stil komisch aussah.


    1.fehlt mir oben rechts die kleine Balken Anzeige mit Beschleunigung und PS.
    2. Kann ich keine Tacho Stile im Menü ändern. Farben kann ich andere einstellen.


    Ich glaube der Freundliche hatte ein Rlink Update gemacht. Ich hatte nämlich noch nie eins machen lassen.


    Rlink softwareversion 7........166 ist jetzt drauf.
    Bj.12/2016


    Muss ich nochmal zur Werkstatt oder kann ich selbst was ändern?



    Lg und alle schön gesund bleiben :thumbup:

    Heee zusammen.


    Ja was soll ich sagen.
    Das Update ist drin und ich bin milde gesagt begeistert.
    Das sage ich nur weil ich immer noch sehr mit den Anderen hier mitfühle die noch von der Drosselung betroffen sind.


    Höchstgeschwindigkeit 244km/h und durchziehen tut er ohne Ende.Die Balkenanzeige tut auch was sie soll.
    Also von daher alles im grünen Bereich.


    Dome90 das mit dem komischen Jaulen habe ich auch beim Beschleunigen ab dem 3.Gang. Man kann es nicht wirklich beschreiben wie es sich anhört. Aber es ist echt komisch. Nur meiner jaulte schon seit mindestens 4 Wochen.Also auch noch vor dem Update.
    Ruckeln tut nichts.Zumindest noch nicht.


    Wie gesagt ich freue mich nur gewissermaßen weil hier immer noch welche sind die das Update noch nicht haben UND weil so wie Ungeduld und Rene wie auch noch Andere schon sagten das Renault endlich bluten muss für das WAS bzw auch WIE sie uns hier behandeln.
    Das dürfen wir uns definitiv nicht gefallen lassen und wir müssen uns zusammen tun und gegen Renaults Verschleierungspolitik vorgehen.
    Denkt bitte auch dran das zumindest das Drosslungsproblem eine ganz schwere und definitiv auch Seitens Renault VORSÄTZLICHE Kaufvettragsstörung ist.


    Es ist unser Recht ein Produkt zu erhalten so wie sie es Auspreisen und uns verkaufen.
    Also lasst uns meiner Meinung nach ruhig so einen neuen Thread aufmachen wo wir alles weitere besprechen können.
    Vielleicht melden sich ja auch mal welche die da schon bisschen mehr Erfahrungen haben usw.


    Euch allen einen schönen Samstagabend!!!!