Beiträge von anullu

    Nabend zusammen.


    Tja was soll ich sagen. Auto ist immer noch im Drosselungszustand und steht weiter in der Werkstatt.
    Mein Auto hatte lt.Werkstatt das Update nicht genommen.
    Nun mussten sie wohl ne neue Anfrage stellen und sie warten das sich dann morgen Renault darum kümmert und dieses bekloppte Update endlich drauf ist.


    Sorry es ist normalerweise auch nicht meine Art so aggressiv zu wirken aber so langsam bekomme ich einen echten Hass bzw nen dicken Hals was Renault da mit uns seit mehreren Monaten abzieht. Ich könnte kotzen wenn ich überlege das ich seit über 6 MONATEN ein Auto besitze und zu dem Fahren muss, was ich so nicht bestellt bzw gekauft habe.


    Dieser Frust wirkt sich bei mir darauf hinaus das ich mit dem Gedanken spiele Renault in welcher Form auch immer eine Schadensersatzklage oder was auch immer man diesbezüglich machen könnte, aufzubrummen.


    Es ist ja nun mal nicht das jetzt endlich anerkannte Drosselungsproblem sondern auch die dazugehörigen Umstände wie Verdienstausfall, Benzinkosten, seine Freizeit und und und.Genauso zahle ich Versicherung für ein 200PS Auto was aber nur seit über 6 Monaten 150PS hat.
    Es gibt sicher noch andere Punkte und vielleicht fallen euch noch welche dazu ein.


    Es wäre echt klasse wenn wir uns hier gemeinsam darüber austauschen wie wir zu unserem Recht kommen und mal Renault kräftig an den Karren pissen.
    Man muss doch die Verantwortlichen dafür irgendwie rankriegen.
    Vielleicht kennt sich jemand hier dazu genauer aus und vielleicht schließen wir uns alle Betroffenen zusammen und unternehmen was gegen diesen Betrug am Kunden durch Renault.


    Danke im voraus und entschuldigt meine grad aggressive Art.Aber mir reicht es jetzt endgültig Leute.


    Viele Grüße

    Dann scheint das Problem ja sehr komplex zu sein.
    Ich verstehe aber bis heute immer noch nicht, wie man Seitens Renault dann diese kaputten bzw nicht wie sie eigentlich laufen sollten, ausgeliefert wurden oder gar immer noch so ausgeliefert werden.


    Es wird doch normale jedes vom Werk verlassene Fahrzeug endgeprüft oder was ist da los.


    Ich sehe es übrigens auch wie PRV6 und Camper77, wir müssen den AH's die Bude einrennenn und Renault zusätzlich mit Emails Druck machen.


    Leute wir wurden so richtig beschissen :evil: und das lasse ich mir nicht gefallen :evil: .

    Aaah was bitte? Da löst sich die Frontscheibe?
    Ich frage mich echt was da für ne Qualitätssicherung arbeitet.


    Auch wenn der Wagen neu konzipiert ist, so werden doch aber schon seit langem Scheiben geklebt und dann das wieder.
    Man man ey Renault :evil:

    Hab meinen heute wieder bekommen.
    Es wurden NUR Parameter und Daten für Renault erfasst.


    Renault hat wohl gesagt das da was faul ist.
    Hmm das wissen wir auch schon ewig oder.


    Naja nun heißt es warten bis Renault ausm Keks kommt.
    Hoffentlich geht's zügig voran.


    Habe auch nochmal auf Rat des AH ne ordentliche Mail an Renault geschrieben damit sie ausm Keks kommen usw.
    Solltet ihr auch nochmal machen Jungs. ;)