Beiträge von anullu

    Muss mich da Dome90 anschließen Newcomer.
    Ich versteh nicht ganz warum die HA anders als die VA sein soll. Soweit ich weiß hat Dome auch 4control und ich ja auch.
    Ich glaube ganz einfach das da Eibach nen Fehler gemacht hat.


    Wie gessgt ich hab meine alten vom M3 drauf und die passen perfekt.Sind übrigens von H&R.

    Hmm is ja comisch Newcomer. Ich hab meine alten Platten vom M3 drauf und die passen bestens.
    Was meinst du denn überhaupt mit Anschraubfläche?

    So Leute,
    Auto ist wieder aus der Werkstatt geholt.
    Sie haben bzw sind damit den halben Tag umher gefahren und haben nebenbei Kontakt mir Renault Frankreich gehabt.
    Es wurden verschiedene Tests gefahren, darunter auch Autobahn.
    Und was soll ich sagen, sie haben mit Ach und Krach die 200km/h geschafft.Beschleunigungsmäßig ist er definitiv auch nich an den Zeiten des 200PS IP's gekommen.
    Mein Werkstattmeister war selbst mit dabei und meinte....Grausam ehrlich das sind nie und nimmer 200PS. Da ist was faul gewaltig faul.
    Sie waren zu zweit unterwegs und haben die geforderten Daten wie gesagt Echtzeit nach Frankreich gespielt.


    Tja alle warten sicher wie es weiter geht.Ich auch 8o8o
    Das wird wohl jetzt erstmal von den hochqualifizierten französischen Fachkräften geprüft und eine Lösung soll dann wohl kommen. Definitiv nicht vor Montag.Weil sie ja auch erstmal We haben.
    Tssss normalerweise müssten die auch Sonntag ran so wie der gute Camper77 ;)


    Das AH meldet sich dann bei mir wenn was aus Frankreich gekommen ist :)
    Hoffen wir mal das es schnell geht.


    Ach und geil ist ja wohl und das is die Oberhärte, sie mussten 30€ nachtanken und die musste ich erstmal bezahlen beim AH.
    Das Tanken stell ich Renault definitiv in Rechnung und wenns vorn Anwalt geht. :evil::evil:
    Die spinnen doch wohl oder was.


    Und noch nen Ding...den Verdienstausfall den die Beiden ja hatten zahlt NICHT Renault.Wahnsinn, die sind nur mit Menschenhaut überzogen bei Renault. Pfui sag ich nur dazu!!!! :evil::evil:



    Zum Schluss noch was Schönes...Hab meine alten Spurplatten je Achse 50mm angebaut und es sieht klasse aus. Die IP's schließen genau mitm Radkasten ab. ^^
    Bilder gibs dann definitiv morgen Leute.


    Euch noch allen einen erholsamen Freitagabend und einen sonnigen Start ins We. ;)

    Heee Wolfman,


    das ist ja nicht schön zu lesen was Renault da mit deinem Wagen veranstaltet hat. Es klingt das sie dort dann auch per Steuergerät die Leistung gedrosselt haben bzw was auch immer.


    Fakt ist eins, an unseren teuer bezahlten Autos wird von Seitens Renault definitiv gedrosselt.
    Sie äußern sich kein bisschen dazu und tun als wüssten sie von nichts.
    Man muss sich das mal bildlich vorstellen, man bestellt laut Konfigurator sein Auto und erhält NICHT das was WIR gekauft haben.
    Bin der Meinung das da das Gesetz auch was dagegen hat. Sowas nennt man Kaufvertragsstörung und das von Seitens Renault BEWUSST und VORSÄTZLICH der Gegenstand manipuliert wird.


    Wir kleinen Bürger würden für sowas bestraft werden. Und was passiert mit Renault....NICHTS NICHTS NICHTS


    Jedenfalls bin ich dafür das du egal was du für nen Antwort vom AH erhalten solltest, dich an Renault wendest. Die brauchen jetzt Druck auf allen Kanälen.


    Und noch was, ich bin dafür das wir jetzt schärfere Geschütze auffahren und uns von Renault nicht hinhalten bzw verarschen lassen dürfen. Denn es ist definitiv KEIN Kavaliersdelikt was Renault mit uns da macht.


    Gute Nacht Talismanfreunde!!!!