Beiträge von anullu

    Ich gehe eine Wette ein,das dein Talisman nach dem Werkstattaufenthalt und dem "Besuch"aus Frankreich wieder ohne Probleme sein wird.Wer wettet mit? ;)

    Ich Jan :thumbup: aufn Kasten Sternburger Pils 8o8o8o Nee das Bier kann man nicht mal zum Grilllöschen nehmen 8o8o
    Ich glaube das es so wie Einherjer sagt, sein wird.
    Obwohl ich mir natürlich wünsche das das Problem behoben wird.


    Meinen bringe ich am späten Nachmittag ins AH und morgen in der Früh wollen sie dann auch auf "Fehlersuche" gehen.


    Ich frage mich ständig was da noch gesucht werden soll, denn wir wissen ja nach Stechpalme's Post was Sache ist und was Renault da für ne Scheiße mit uns abzieht.

    Bei mir ruht der See Seitens Renault immer noch still.
    Und wenn ich das hier so schon wieder lese, dann könnte ich mich ins Auto setzen und mit meinem 200PS Auto NUR 200km/h über die Autobahn Richtung Frankreich schleichen. :evil::evil:


    Scheinbar versucht Renault nur Zeit zu schinden und die Betroffenen alle hinzuhalten.


    Es kotzt mich an so verarscht zu werden.

    ich verstehe nicht so recht, warum du so viel Zeit und Mühe in dein Auto investierst, wo du aber eigentlich so unzufrieden damit bist und du ihn lieber zurückgeben willst, wenn ich das richtig deute.

    Ja Margitta das sind eben wir Männer :thumbup: Das verstehen eben manche Leute bzw. Frauen nicht ;) War nicht bös gemeint okay ;)


    Was die Felgen betrifft Dome90 so sehe ich das wie mowgli1.
    Finde das die Felgen auch am besten zum Talisman passen.
    Wenn man die IP Felgen genau anders herum schwarz machen würdest, also das was du jetzt schwarz gemacht hast, dann sehen sie fast wie auf mowgli's Bildern aus.


    Ich persönlich spiele ja auch mit dem Gedanken die Felgen zu wechseln.Nur ich finde äußerst konkave Felgen aufn Talisman geil.Nur fehlt mir noch diesbezüglich der richtige Hersteller ;)



    Lg und einen schönen Tag an Alle!!!! ^^

    So langsam wird mein Frust über die Verarschung mit der Drosslung unserer TCe200 immer größer. Man müsste den Leuten mal so kräftig an den Ohren ziehen.
    Denn wenn man mal so überlegt was Renault da eigentlich abzieht.
    Da kauft man ein Auto was fast 90000 DM kostet und dann gibt das teure Erzeugnis nicht das ab was wir alle bestellt bzw ja gekauft haben.


    Es ist eine riesen Schweinerei was da mit uns gemacht wird.
    Was würden nur die Verantwortlichen machen wenn Sie an unserer Stelle wären???
    Ich könnte grade kotzen Leute.


    Renault Dialog hat auch heute noch nichts von sich hören lassen.


    Sorry für das Rumheulen, aber wo soll man sonst den Frust rauslassen.

    Danke Amethyst und Jan. :thumbup:
    Meine Frage kam deshalb weil ja Getriebeprobleme vermutet werden und sie deshalb gedrosselt haben.


    So meiner war in der Werkstatt und hat nur die Räder rauf bekommen.
    Er geht jetzt Freitagfrüh (weil Renault extra eine Anfrage diesbezüglich der Drosselung erhalten wollte) gleich in die Werkstatt und dann wird er durchgeprüft.Der Werkstattmeister meinte dazu das Renault solche Test nur mit Autos macht die im Werkszustand sind. Hoffe ihr wisst wie ich das meine.
    Ehrlich gesagt sehe ich dem Ganzen immer noch sehr skeptisch gegenüber das überhaupt Seitens Renault was passiert.


    Ich hatte denen ja auch noch ne Mail geschrieben wo ich die Fzg.Daten noch nachgereicht habe, sowie meinen Unmut zu der Sache nochmal deutlich machte, aber danach kam nix mehr von Renault. Hmmmm :evil::evil:


    Übrigens Dome90 die Spurverbreitungen passen auch vom M3.Einziges Problem ist die ABE. Aber meine 15mm Platten fallen überhaupt nicht auf :thumbup:


    Foto bezüglich fehlender Schriftzug gibs morgen ;)

    @Jan dachte das geht noch fixer ;)


    Hoffen wir mal das wir die von der öminösen Drosslung auch bald in den Genuss kommen solche Zeiten hinzulegen ;)



    Aber was mich mal allgemein zu dem Thema betrifft....
    Bei den TCE200 die es nicht betrifft, haben sich da denn schon irgendwelche Probleme am Getriebe oder ähnliches bemerkbar gemacht?
    Oder war Stechpalme nur der Einzige
    ????