Beiträge von anullu

    Sieht echt hammer geil und schöööön tiiief aus Fameous :thumbup:


    Klasse ehrlich!!!!


    Fehlen noch paar Spurplatten oder ;)


    Sag mal sind das die Federn von H&R oder Eibach?



    Hab ja auch mal gelesen das die Tieferlegungsfedern für den GT VA30mm und HA 40mm sind und bei der Limousine sind es blöderweise VA30mm und HA30mm.
    Bloß wo ist der Unterschied der Federn beim GT zur Limo????

    So wie es im M4 Forum heißt, wird dieses System wohl erst bei den jetzigen ausgelieferten Modellen als Ausstattung im RLink2 vorhanden sein.


    Also die jetzt schon einen Talisman besitzen haben die A...karte.

    Sooo Auto bleibt noch in der Werkstatt 8|


    Auf meine Frage...Warum... Na man müsse wohl immer noch paar Parameter überprüfen und übertragen.
    Nachmittags wurden wohl schon wieder Daten nach Frankreich übertragen und dafür erhalten sie dann morgen früh gleich ne Antwort was sie dann noch machen sollen.


    Hmmmmm das ganze stinkt mir ehrlich gesagt ganz gewaltig.
    Was gibt es denn da alles noch zu überprüfen bzw wieviele Parakilometer :D:D hat denn der Talisman :D Ist es ein Formel 1 Auto 8o
    Wie gesagt mir stinkt es da irgendwie und ich vermute das mein AH von Renault ne Maulschelle verpasst bekommen hat weil sie ja auch hier vom Forum wissen.
    Ich glaube das das AH irgendwas von Renault für den Talisman bekommen hat und das AH das jetzt erst prüfen bzw.testen soll bis ich das Auto wieder bekomme.


    Kann doch möglich sein oder?


    Camper77 sag mal bitte was dazu. Normal finde ich es nicht was da bei mir abläuft oder 8o

    Genau Camper77 :)


    So im AH haben sie mir gesagt sie müssen wohl noch weitere Parameter für Renault feststellen.
    Auf meine Frage ob es wirklich so viele Parameter gibt, lachten sie nur.


    Hab so bissl das Gefühl gehabt das sie mehr wissen, aber nicht alles sagen. 8o


    Nun ist es heute auch so das das Auto höchstwahrscheinlich auch über Nacht da bleiben soll.Weil sie eventuell auch was raufspielen müssen, so die ungefähre Wiedergabe vom AH als ich den Leihwagen bekommen habe.


    Hmm das klingt für mich irgendwie schwammig als ob sie tatsächlich Software bekommen und nach dem Raufspielen dann Tests machen müssen umzu sehen ob es was gebracht hat.
    Wie gesagt, ich vermute es nur ;)

    Also sind die Platten von Einbach scheinbar konisch, so wie es aussieht bzw. klingt.
    Nur warum sind die denn überhaupt so.


    Ich hab jetzt von H&R 25mm auf dem Rad und die passten so wie vorher aufn M3.


    Dann lass die Platten ansonsten ausdrehen wenn du jemanden kennst und der Händler sie nicht zurücknehmen sollte.
    Falls er sie zurücknimmt dann nimmste welche von H&R.Das wäre mein Vorschlag ;)

    Ja da gib ich dir recht hseber. Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht das da groß was zu kommt.


    Bist du denn noch nicht mit Renault bzw deinem AH in Kontakt getreten? :love:


    Wird sicher in Richtung....neue Software für den TCe200 verfügbar :D .... sein und auf einmal zieht und fährt der Tali wie er soll bzw muss.

    Die Radnabe hinten ist 2,5mm pro Seite länger wie vorne. Das heißt die Spurbreite hinten ist 5mm schmaler wie vorne da die Felge ja pro seite 2,5mm weiter zur Fahrzeugmitte steht. Wahrscheinlich dem 4control geschuldet, werde den Händler kontaktieren er soll mir 20mm Spurplatten zusenden die passen dann auf jedenfall hoffe es gibt eine Teilegutachten dafür.

    Ich meine es grad nicht böse Newcomer ;)
    Aber ich versteh nicht was du da für Spurplatten besitzt. Bin der Meinung das die von H&R die bessere Wahl wären.
    Denn den Platten ist es egal wie lang die Narbe ist.


    Leute korrigiert mich falls ich falsch lirge oder verstehe ich das Problem von Newcomer nur nicht. =O:love:


    Wie gesagt ich meine es nicht böse :)

    Auto habe ich wieder.
    Sie haben heute nochmal irgendwelche Parameter übertragen müssen.
    Morgen soll höchstwahrscheinlich schon die Antwort kommen :)
    Der Werkstattmeister hatte heute bevor Renault mich tatsächlich zu meinem Problem auch endlich meldete, gesagt, das Renault wohl jetzt das Problem kennt bzw es tatsächlich bekannt ist. Sie streiten es wohl auch nicht mehr ab, weil sie vorher ja immer meinten es liegt angeblich am Einfahrprogramm.
    Das ist ja schon mal nen kleiner Fortschritt ;)


    Jetzt heißt es mal wieder warten.