Update der Navisoftware

  • Hallo Hoeko73,


    du hast die Karten von 12/2017. Siehe unten "zusätzlicher Inhalt.....mappackage..."
    Von Juni ist lediglich die Software....

    • Talisman Grandtour 200dci, 11/2020, Initiale Paris, Stahlgrau
  • Hallo hoeko,


    Du hast die aktuellsten Karten, die am 24. Oktober 2018 erschienen sind bereits installiert. Sie werden Dir im R-Link-Store angezeigt und das Foto zeigt sie im Zusätzlichen Inhalt.
    Es gibt noch keine neueren Karten.
    Der Hinweis in Easyconnect bezieht sich auf die Karten 2017.12 vom Oktober, für all jene, die sie noch nicht heruntergeladen haben.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hallo zusammen,
    ok vielen Dank. Habe mit den verschiedenen Versionen von Software wohl nicht so den Durchblick ;)


    VG Stefan