Vergrößertes Motorenangebot

  • Ooch, schade! Das hätte dem Talisman schon ganz gut zu Gesicht gestanden, dann hätte ich vermutlich auch dem BMW von meinem Kollegen die schönen Rückleuchten zeigen können :P Aber na gut, ich darf meinen ja eh erst mal noch ein bisschen fahren, bis ich einen neuen kriege, gibt es den dann je evtl. auch :D

  • Wenn man die Modellpolitik von Renault kennt, weiß man das es heute heißt er kommt nicht, morgen vielleicht und übermorgen sagen sie dann er ist seit vorgestern bestellbar oder kommt überhaupt nie.

    1. Wagen: BMW 530d Xdrive
    2. Wagen: Renault Scenic Bose 110 dci eco2
    2 Rad: Vespa GTS 300 Touring HPE

  • Nichts ist ist so beständig wie die Veränderung ;)

    Das Leben ist kein Ponyhof, das Leben ist eine Baustelle!... Hol mal n paar Bier. :P


    (Werks-gedrosselter) TCe200 GT IP Arkis Weiß mit Panoramadach

    Mazda 6 Kombi SKYACTIV 2.5l 192PS Automatik Sports-Line Vollausstattung :)


  • Ich könnte mir so eine Motorenpalette auch gut vorstellen:


    1,2 TCe 125
    1,6 TCe 175
    1,8 TCe 225


    Einen relativ schwachen Einstiegsbenziner anlog zum 1,5Dci, beim 1,6er die 150PS und 200PS Variante zu einer 175PS Variante zusammenfassen und als Topmotorisierung dann den 1,8er. Vom 1,2 TCe soll anfang nächsten Jahres die zweite Generation im ScénicIV debütieren.

  • Soeben in der neuesten Auto Motor Sport im (ausklappbaren) Neuheitenkalender 2018 entdeckt: Dort werden sowohl die Limo als auch der GT für Juni 2018 mit dem TCe 225 (wie im Espace) angekündigt !! :thumbup:


    Muss ich haben? Nein. Aber will ich, vor allem mit 4control. :evil::whistling:


    Grüßle
    Gramounou