Windschutzscheibe

  • Hatte wohl einen Neider welcher aus Frust am heiligten Tag meine Winsxhutzscheibe mit einem Hammerschlag beschädigte!
    Das ist schon mal richtig ärgerlich! :S
    Fast noch ärgerlicher ist, dass Renault derzeit keine Windschutzscheiben auf Lager hat. Die muss bestellt werden und wenn ich Glück habe, dann warte ich 5-8 Werktage, ansonsten halt länger!!!!


    Wenn ich mir hier im Forum die Wartezeiten auf Ersatzteile anschaue, stellt sich mir die Frage, ob Renault allen Erstes davon ausgeht, dass am Talisman nicht so kaputt geht, oder ob das ein spezielles Problem bei Renault Deutschland ist?


    Den Wagen gibt es jetzt schon über ein Jahr :cursing::cursing::cursing::thumbdown:

  • Schon sehr ungewöhnlich...wer hat schon einen Hammer dabei? Und wenn, dann "nur" der Klopf in die Scheibe? Hab ich so noch nie gehört, im Gegensatz zu den leider oft vorkommenden Schlüsselspuren.
    Ich brauche auch eine neue Scheibe, habe mich aus zeitlichen Gründen nur bisher noch nicht darum gekümmert. Auf was greift der Hdl. zu? Haben freie Ketten auch keine Scheiben auf Vorrat?

    E-Klasse - Nissan X-Trail - Talisman Intens

  • Könnte auch ein aus einem Bus entwendeter Nothammer gewesen sein!
    Carglass hat aktuell gar keine Zugriff auf die Scheiben! Wartezeit mehrere Wochen, kann aber auch Monate dauern, so die Auskunft von denen!