Neuerungen ab Juni

  • Ich kann nicht glauben, das ich anscheinend der Einzige bin bei dem der Sensor tadellos funktioniert.


    Von 10 mal mind. 9 mal öffnet sich der Deckel.....

    Talisman IP 160 Dci Edc, Vollaustattung bis auf Panoramadach

  • Bei mir klappt es auch bei 8 von 10 Versuchen.
    Meine Freundin hat mehr Probleme, was aber daran zu liegen scheint, dass sie selten den Schlüssel in der Tasche hat.
    :whistling:

    Talisman Grandtour 160DCI Initial Paris
    Erstzulassung 01.06.2017
    kosmo-blau
    Schiebedach, adaptiver Tempomat

  • Bei mir hat es eben auf Anhieb geklappt. Gestern jedoch hab ich nach 4-mal wedeln aufgegeben. Irgendwie hab ich immer raschelnde Gardinen im Ohr... :/

    Gruß
    Toto



    Grandtour IP TCe200 EDC, Kosmos-Blau, ACC und Winter Paket

  • Alles normale Birnen ... Außer die 4 Leseleuchten. Im Kofferraum stört mich das gelbe Licht nicht und meine Frau kommt auch bestens mit den Spiegellicht in der Sonnenblende klar

  • Hallo,zusammen
    Nach längerer Zeit melde ich mich auch nochmal nachdem ich meinen Talisman Intens 160 dci der ersten Serie abgeben habe und mir einen neuen zugelegt habe.
    Mein neuer ist wieder ein Talisman Grantour, aber diesmal mit Initiale Austattung 200 Ps und alles was die Aufpreisliste hergibt.
    Ich muss schon sagen, das in den 13 Monaten, in dem ich den Intens gefahren habe sehr viel getan hat und ich jetzt ein Auto fahre, was den Preis auch wert ist.
    Die Verarbeitung und alle Spaltmasse sind für Renault top, auch klappert nichts und der R-Link funktioniert auch ohne Probleme inclusive Apple CarPlay.
    Alle Kinderkrankheiten hat er damit überstanden und ich bin froh, das ich diesen Schritt gemacht habe.
    Also kann ich die Erfahrungen von ds-Freak nur teilen und bestätigen.

  • Stimmt es, dass es die Holzleisten in keiner Ausführung mehr gibt? Ich meine diese hier:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In meiner Onlinekonfiguration (Intens) bei der Bestellung waren sie im Konfigurator noch sichtbar, siehe Anhang. Nun ist im Konfigurator ein schwarzer Streifen, der aussieht wie Plastik.