Telefonbuch

  • Moin,


    hat jemand das gleiche Problem (?) ... ""Fehler bei der Übertragung der Kontakte" o.s.ä. ... Freisprecheinrichtung > Telefonbuch ... wird geladen, aber nix passiert > Kontakte werden mit Fehler übertragen ... ??? ... und kein Zugriff meinerseits !
    Menü > Telefon > Telefonbuch > alles vorhanden !! Ich verstehe das nicht ;(

    Gruß
    Jürgen


    Talisman Grandtour IP - EdCi 160 EDC ... Amethyst-Schwarz
    ... alles, außer Panodach

  • was heisst "Kontake werden mit Fehler übertragen"? Wurden nun Kontakte hinzugefügt oder nicht?
    Ebenso "kein Zugriff meinerseits" - bitte etwas genauer.


    Bin etwas verwirrt zwischen "Fehler bei Übertragung" und "alles vorhanden" ?(

    Renault Talisman 1.6 TCe Initiale Paris - 200 PS - Limousine - 11/2016 - Speziallackierung Black Amethyst - alles an Zubehör, was da war :thumbup:

  • Verwirrt ist der richtige Ausdruck ... Menü - Telefon - Telefonbuch ... alles ok ! Freisprechen - Telefonbuch - Daten/Kontakte müssen geladen werden (werden nicht geladen) "Fehler bei der Übertragung von Kontakten" ... verwirrend, oder ?

    Gruß
    Jürgen


    Talisman Grandtour IP - EdCi 160 EDC ... Amethyst-Schwarz
    ... alles, außer Panodach

  • Herzlich Willkommen in der fabelhaften Welt des R-Link2 von Renault ;)


    Man könnte ja jetzt auf die Frage verweisen, ob Dein Mobiltelefon auf der Kompatibilitätsliste von Renault steht, aber selbst das ist kein Garant für ein funktionierendes System. Mein iPhone steht auf der Kompatibilitätsliste und trotzdem klemmt es im R-Link2 mit der Softwareversion 2, die Du glaube ich auch drauf hast.


    Also willkommen im Club :D

  • hab es mit Liste aktualisieren, Menü rechts unten, manuell gelösst, seitdem nicht wieder aufgetreten.

    René


    Renault Talisman Grandtour BLUE dCi 190 EDC Initiale Paris (7/21 produziert) EZ 8/2021 [283C36016R] # Bose #Baltikum-Grau # Innendesign Titanium Black # Cruising-Paket Plus # Winter-Paket Plus # eCall-Notrufsystem #

    Talisman Grandtour ENERGY dci 160 EDC Initiale Paris EZ 10/2016 Amethyst-Schwarz # Chameleon Grey alles außer ACC und Panoramadach:cursing: verdrängt


  • hab es mit Liste aktualisieren, Menü rechts unten, manuell gelösst, seitdem nicht wieder aufgetreten.

    Danke für den Tip Rene ... nachher gleich ausprobieren. Im Laguna III ging das aber automatisch.



    ... ob Dein Mobiltelefon auf der Kompatibilitätsliste von Renault steht, ...

    Niko, wo finde ich die ?

    Gruß
    Jürgen


    Talisman Grandtour IP - EdCi 160 EDC ... Amethyst-Schwarz
    ... alles, außer Panodach