Vibrireren der Türverkleidung

  • Hallo, bei mir vibriert auch die Innenverkleidung der Fahrertür. Meine Werkstatt meine, da können man nicht machen. Hat da jemand von euch bessere Erfahrungen.
    Kurz zur Werkstat ansich. Eigentlich bin ich mit dem Service bei denen zufrieden. Hab immer einen angemessen Leihwagen erhalten. Auch ohne Kilometerbegrenzung.

    Renault Talisman Grandtour dci 160 Initiale Paris

  • Hatte meinen deswegen schon 3 x zur Reparatur, keine Verbesserung. Bin der Meinung das Brummen kommt aus dem Bereich der Lüftungsdüsen auf der Seite der Fahrertür. Habe gestern die Klima angestellt und nach kurzer zeit war das Brummen weg ?( , werde das heute noch mal testen.

    Gruß Darkman


    Renault Talisman TCe 200 EDC Intens Grandtour, EZ 02/2017

  • Also bei mir klappern und vibrieren die Seitenverkleidungen vor allem wenn ich die Musik meiner Boseanlage anhabe ziemlich arg,obwohl der Bass auf 5 runtergesetzt ist..Finde das für ein 45000 Euro-Auto beschämend..Habe Montag Werkstatttermin zum 2.

  • Mein AH sagt, das ist die Diebstahlschutzanlage: Wenn der Wagen geklaut wird, dann lässt der Dieb den Wagen spätestens nach 5km am Wegesrand stehen und sucht sich ein anderes Fahrzeug


    ;) Roeno

  • Mein AH sagt, das ist die Diebstahlschutzanlage: Wenn der Wagen geklaut wird, dann lässt der Dieb den Wagen spätestens nach 5km am Wegesrand stehen und sucht sich ein anderes Fahrzeug


    ;) Roeno

    :thumbup:
    Das könnte man definitiv auch über so manches andere "Feature" unseres schönen Autochens sagen ;)