Energiesparfunktion

  • Start Taste ohne Bremse drücken, dann geht kurz die Zündung an. Wahlhebel auf D stellen.
    Dann Starttaste mit Schlüsselkarte in der Hand drücken bis der Standardtext ( Bremse betätigen) sich ändert.
    Dann läuft das Radio bis die Batterie leer ist.


    Geht bei mir nach ca. 30min genauso aus.

    first: Talisman GT IP, dci160, 10/2016

    ..last: Talisman GT IP, blue dci200, 10/2019

    ...akt: Talisman GT IP, blue dci190, 09/2022

  • Genau so wird es in der Werkstatt gemacht wenn das Rlink ein Update bekommt. Das letzte Update bei mir war nach ca. 1. Stunde drauf.
    Allerdings haben die ein Ladegerät angeschlossen.

  • Geht bei mir nach ca. 30min genauso aus.

    Mit 30 Minuten könnte man ja noch leben. Dass sollte für eine allgemeine Innenreinigung reichen, um dabei auch Radio o.a. hören zu können. Allerdings ist diese Kombination schon fast so bekloppt, dass man dafür eine Anleitung auf das Armaturenbrett kleben müsste... :|