Karte 2016-12

  • Heute, im R-Link alle meine Services und TomTom verhanden !!! Es wird mir auch angezeigt, welche in den nächsten Tagen auslaufen bzw. weitergeführt werden. In My Renault ... außer die Karten 12/2016 nichts von TomTom, dafür aber wie lange (in Tage ) die Services noch Bestand haben. Der aktuelle km-Stand ist Humbug !

    Gruß
    Jürgen


    Talisman Grandtour IP - EdCi 160 EDC ... Amethyst-Schwarz
    ... alles, außer Panodach

  • Heute, im R-Link alle meine Services und TomTom verhanden !!! Es wird mir auch angezeigt, welche in den nächsten Tagen auslaufen bzw. weitergeführt werden. In My Renault ... außer die Karten 12/2016 nichts von TomTom, dafür aber wie lange (in Tage ) die Services noch Bestand haben. Der aktuelle km-Stand ist Humbug !

    Versteh ich nicht, das wiederum habe ich seit Kauf angezeigt bekommen.
    Ist das wirklich erst jetzt bei Dir so?


    Den km Stand kannst Du selber ändern, vorausgesetzt, die Werkstatt hat nicht irgendeinen Wert eingetragen, so wie bei mir, mal 7000 km dazu gedichtet, dann kommst Du nicht mehr unter diesen Wert.

    René


    Renault Talisman Grandtour BLUE dCi 190 EDC Initiale Paris (7/21 produziert) EZ 8/2021 [283C36016R] # Bose #Baltikum-Grau # Innendesign Titanium Black # Cruising-Paket Plus # Winter-Paket Plus # eCall-Notrufsystem #

    Talisman Grandtour ENERGY dci 160 EDC Initiale Paris EZ 10/2016 Amethyst-Schwarz # Chameleon Grey alles außer ACC und Panoramadach:cursing: verdrängt


  • Jetzt muss ich mal kurz sortieren :



    Versteh ich nicht, das wiederum habe ich seit Kauf angezeigt bekommen.Ist das wirklich erst jetzt bei Dir so?


    Den km Stand kannst Du selber ändern, vorausgesetzt, die Werkstatt hat nicht irgendeinen Wert eingetragen, so wie bei mir, mal 7000 km dazu gedichtet, dann kommst Du nicht mehr unter diesen Wert.

    Ich auch ... Nein, nachdem das R-Link Update (xx590) istalliert war, waren alle Services + TomTom weg ... in My Renault ebenfalls. Das war nach dem ersten Update auf xx803 (?) nicht so. Der Freundliche meinte bei der Übergabe ... warten, es dauert ca. 7 Tage bis alles wieder vorhanden ist. Damit meinte er aber nicht My Renault.


    Normalerweise wird der km-Stand über den Server aktualisiert - so wurde mir mal gesagt. Welchen Sinn macht es denn, wenn ich das händisch eingebe?



    Gruß
    Jürgen


    Talisman Grandtour IP - EdCi 160 EDC ... Amethyst-Schwarz
    ... alles, außer Panodach

  • Wollte gester das Karten Update einspielen.


    Während der Fahrt (nach ca. 17min) kam die Meldung:


    Updatepaket ist fehlerhaft.



    Somit wurde das Update abgebrochen.


    Bin also umsosnt sinnlos durch die Gegend gefahren.



    Hat jemand ne Idee / Hilfe.

    Talisman Grandtour Initiale Paris dci 160 PS PH1 - EZ 07/17
    Cosmos Blau
    Vollausstattung (außer Panoramadach und Reserverad)

  • Der Fehler wurde hier schon einmal behandelt, der USB Stick war nicht ok.
    Formatiere einen anderen und versuche es mit diesem von vorne oder Schnellformatierung deaktivieren, bei dem jetzt verwendeten.

    René


    Renault Talisman Grandtour BLUE dCi 190 EDC Initiale Paris (7/21 produziert) EZ 8/2021 [283C36016R] # Bose #Baltikum-Grau # Innendesign Titanium Black # Cruising-Paket Plus # Winter-Paket Plus # eCall-Notrufsystem #

    Talisman Grandtour ENERGY dci 160 EDC Initiale Paris EZ 10/2016 Amethyst-Schwarz # Chameleon Grey alles außer ACC und Panoramadach:cursing: verdrängt


  • Der Fehler wurde hier schon einmal behandelt, der USB Stick war nicht ok.
    Formatiere einen anderen und versuche es mit diesem von vorne oder Schnellformatierung deaktivieren, bei dem jetzt verwendeten.

    Ok, dann kann ich nochmal 35mins zum Spass in der Gegend umher fahren damit das Update funktioniert? -.-

    Talisman Grandtour Initiale Paris dci 160 PS PH1 - EZ 07/17
    Cosmos Blau
    Vollausstattung (außer Panoramadach und Reserverad)

  • Wenn man sonst keinen Grund hat :D , aber ob es dann funktioniert, weißt Du erst, wenn es fertig geworden ist oder auch nicht.

    René


    Renault Talisman Grandtour BLUE dCi 190 EDC Initiale Paris (7/21 produziert) EZ 8/2021 [283C36016R] # Bose #Baltikum-Grau # Innendesign Titanium Black # Cruising-Paket Plus # Winter-Paket Plus # eCall-Notrufsystem #

    Talisman Grandtour ENERGY dci 160 EDC Initiale Paris EZ 10/2016 Amethyst-Schwarz # Chameleon Grey alles außer ACC und Panoramadach:cursing: verdrängt


  • Wenn man sonst keinen Grund hat :D , aber ob es dann funktioniert, weißt Du erst, wenn es fertig geworden ist oder auch nicht.

    Fahre eigentlich nichz zum Spass in der Gegend umher oder lasse nur einfach so den Motor laufen -.-


    Kennst du eigentlich eine Möglichkeit, das Standby zu deaktivieren?

    Talisman Grandtour Initiale Paris dci 160 PS PH1 - EZ 07/17
    Cosmos Blau
    Vollausstattung (außer Panoramadach und Reserverad)

  • Kennst du eigentlich eine Möglichkeit, das Standby zu deaktivieren?

    nein, wenn man nur steht und bis auf den Motor alles an ist, meldet sich auch recht zügig die Batterie.
    Dann steck den Stick bei der nächsten längeren Fährt dran, wenn Du nicht umsonst rumfahren möchtest.

    René


    Renault Talisman Grandtour BLUE dCi 190 EDC Initiale Paris (7/21 produziert) EZ 8/2021 [283C36016R] # Bose #Baltikum-Grau # Innendesign Titanium Black # Cruising-Paket Plus # Winter-Paket Plus # eCall-Notrufsystem #

    Talisman Grandtour ENERGY dci 160 EDC Initiale Paris EZ 10/2016 Amethyst-Schwarz # Chameleon Grey alles außer ACC und Panoramadach:cursing: verdrängt


  • bei mir hat seit 1,5 jahren noch kein update funktioniert. zuletzt war das auto 3 wochen in der werkstatt. naviupdate und online dienste funktionieren nicht.
    version ...590


    aussage autohaus:
    auch renault in frankreich hat keine lösung oder idee mehr.


    fazit: keine neuen karten (immernoch 2014). keinerlei online dienste.


    jetzt wird das fahrzeug gewandelt. schnauze voll. (ambiente beleuchtung flacker nach tausch auch immernoch)