Bestell- und Wartesaal Renault Talisman

  • Aber eine Frage habe ich zu dem "Life"...
    Warum hast du den Life genommen und "Voll" ausgestattet?? Warum nicht dann den Initiale Paris?
    Hast du auch Schiebedach, ACC, Winterpaket und elektrische Heckklappe genommen?


    Ich habe bewusst den 1,6 Dci mit 160PS genommen, weil ich durch das aG im Schwerbehindertenausweis keine Steuern zahlen brauche, sowie die Mehrleistung für mich sinnig war wie es auch einige der Vorschreiber gesagt haben.


    Gruß

  • Ok .


    Ist doch viel mehr Unterschied . Und ich denke der Life DCi 130 in Perlmut Weiß Mettalic tut es auch .


    Mir gefiel das Auto direkt . Habe ein VW Passat als limo Bluemotion 1,6 TDI 105 Ps .


    Und der Aktuelle Passat gefiel mir nicht . Und da mein Kumpel gesagt hat guck dir mal den Renault an .


    Da er ja bei Renault Arbeitet . Angeschaut und Probefahrt gemacht, und dann direkt gekauft .


    Da wir uns direkt einig geworden sind .

    Hallo.
    Habe jetzt auch einen bestellt.
    Kommt Ende September.

  • Also nicht voll.. :)


    Als Beispiel, ich habe alles genommen was ging, ist bei dem Initiale nicht mehr viel, das Schiebedach bereitet mir keine Sorgen, da ich selbst auch groß bin (189cm) aber schlichtweg ein muss für mich ist. Ist ärgere mich immer wieder über den Kadjar, dort gibt es überhaupt kein Schiebedach..nicht einmal für Geld. :)


    Aber den Abstandsregler hast du genommen?

  • Moin Leute,


    ich sprenge mal eure 'wer hat was genommen' Konversation und prahle hier etwas rum.
    Morgen 16:30 Uhr ist es soweit. Termin im Autohaus zur Fahrzeug Übergabe.
    Ab da bin ich stolzer 'Besitzer' meines Talisman dci 160 EDC IP. :thumbup:8o
    Als ich vor 4 Jahren meinen Laguna 3 GT übernommen habe, war ich auch voller Vorfreude.
    Aber dieses Mal ist es echt noch mal ne Schippe extremer. Endlich mal wieder etwas auf das man sich so richtig freuen kann.


    In diesem Sinne...
    Ich werd darüber berichten wie es war.
    Viele Grüße...

  • @Understatement (treffender Nick für einen Talismanfahrer ;)


    Glückwunsch zur Fahrzeugübergabe. Hier sind sicher viele User sehr begierig auf Infos. Hat sich etwas geändert, wie sieht die Blende vom Bildschirm aus usw.


    Deinen Eindrucks, dass die IP-Ausstattung besser verarbeitet sei, kann ich nicht bestätigen. Wertiger ja, durch das viel bessere Lenkrad und die Lederaustattung, aber mein letzter ProbeTalisman war auch als Intense sehr gut verarbeitet.


    Viel Spaß auf den ersten Kilometern!
    Achim.