Neue R Link Version

  • Hey Kaktus, werde ich gleich auf der Heimfahrt mal testen.

    Also, ich habe gestern getestet und siehe da, im 5C Band habe auch ich Abbrüche. Aber da ich hauptsächlich 1Live höre und dies auf der 11 läuft bin ich ganz zufrieden. ;)

  • Also, ich habe gestern getestet und siehe da, im 5C Band habe auch ich Abbrüche. Aber da ich hauptsächlich 1Live höre und dies auf der 11 läuft bin ich ganz zufrieden. ;)

    Also wie bei den anderen auch.
    Danke dir

    Talisman Grandtour Initiale Paris Blue dCI 190, Stahl Grau, Innenraum Titanium Black, Baujahr 12/21, Winterpaket

    Talisman Grandtour Initiale Paris dCI 160, Stahl Grau, Innenraum Chameleon Grey, Baujahr 12/16

  • Hallo Leute! :)


    vielleicht kennt mich der ein oder andere aus dem Geschwister Forum für den neuen Megane :)


    Wir haben aktuell einen User - der vom Autohaus ein Update von der 2er Version auf die 3er bekommen hat. (Obwohl es offiziell immer heißt mit der alten Hardware gibt es keiner 3er Version) Wollte nur mal schauen - ob das bei euch auch schon jemanden passiert ist? Was ich bisher gefunden habe - eher nicht oder?


    glg Fritzo

  • Das ist ja jetzt der Hammer! Also scheint es doch zu funktionieren.

    Talisman Grandtour Initiale Paris Blue dCI 190, Stahl Grau, Innenraum Titanium Black, Baujahr 12/21, Winterpaket

    Talisman Grandtour Initiale Paris dCI 160, Stahl Grau, Innenraum Chameleon Grey, Baujahr 12/16

  • jetzt solle nur noch jemand gefunden werden der von einem neueren Modell die SW nimmt und auf seinen ältere Version drauf spitzt.


    Nachdem die SW jetzt ja selber installiert werden kann sollte das doch auch gehen. $ins richtige Verzeichnis kopiert und dann versuchen zu installieren.

  • Hat schon jemand vonderen bei denen das Update nicht funktioniert, das Gerät bei AH zuTauschen Habe heute mit Anwalt telefoniert, und der meint "da das Gerät bzw.die versprochenen Funktionen nicht funktionieren müsste es auf Garantie Möglichkeitgeben es zu tauschen" ich soll aber vorerst mit meinen AH sprechen bevor ich mich der Sacherechtlich bewege.


    Mann füllt sich in diese Sache was das bewältigen vonProblemen betrifft richtig von Renault Kunden Betreuung in Stich gelassen ,mehr fällt einen nicht ein Mann wird auf die Nase geführt in der Hoffnung dergibt schon irgendwann auf.