Neue R Link Version

  • Habe das Update 3.3.16.980 ausgeführt,ging Problemlos, konnte jetzt keine Veränderung bemerken.
    Nur die Warnung vor Radar waren alle aus und Navi/Adressen alle weg. Grüße

  • Hallo,


    ich habe da mal eine Frage , kann ich Android Auto unter der Software 7. Update Version aus der Werkstatt im Developer Modus freischalten?
    Deshalb würde auch erstmal das Update machen, oder geht das von der Hardware nicht.


    Sorry wenn das schon irgendwo beschrieben ist, aber jetzt 73 Seite zu lesen :S , weis nicht so wirklich.


    Danke schon mal für eure Antworten.


    Mfg copa1704

    Talisman Grandtour 160 cdi Intiale Paris , Vollausstattung , Leder schwarz, AHK abnehmbar, 19" Sommer, 18" Winter, EZ. 12/16, Farbe schwarz

  • Was mache ich falsch wenn es nicht funktioniert? Es scheint bei Punkt 1 schon auf das ich nicht downgraden kann

  • Hallo,


    ich habe da mal eine Frage , ich habe Android Auto im Developer Modus freigeschalten. (Software 7...)
    AA-App auf dem Handy installiert und alle Berechtigungen erteilt, nun kommt aber beim versuch es mit dem Auto zu Verbinden immer folgende Anzeige.
    Screenshot_.jpg


    Kann mir da jemand weiterhelfen?



    Gruß Tino

  • Was mache ich falsch wenn es nicht funktioniert? Es scheint bei Punkt 1 schon auf das ich nicht downgraden kann

    Hallo Morali,


    Welche Softwareversion möchtest Du auf 2.2.19.300 zurück setzen?


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hallo Morali,


    .. dann beantworte meine Fragen im anderen Threat.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hallo Moralis,


    entschuldige bitte meine barsche Formulierung... ich war ein bisschen ungeduldig, tut mir leid.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166