Beiträge von copa1704

    Hallo F1,


    es wurde mir vor Weihnachten angezeigt das in ... Tagen die Wartung fällig wird.
    Jetzt wird angezeigt das die Wartung fällig ist. Aber dazu wird auch noch der
    Schraubenschlüssel angezeigt.


    Ich bin ein kurzes Stück gefahren da ist Sie noch nicht aus gegangen.


    Deswegen habe ich ja die Vermutung das das mit der Wartung zu tun hat und nicht
    etwas mit dem Motor ist.


    LG

    Hallo liebe Leute,


    ich wollte meinen Talisman gerade zum Verkauf ins Netz stellen, muss jetzt aber feststellen das die
    Kontroll-Leuchte mit dem Schraubenschlüssel im Amaturenbrett aufleuchtet und nicht mehr
    aus geht.
    lt. Handbuch soll ich die nächste Werkstatt aufsuchen.


    Der Talisman hat ca. 14 Tage in der Garage gestanden und ist nicht bewegt worden, vor
    der Zeit hatte er das noch nicht.


    Jetzt ist aber auch die nächste Wartung fällig, hat das vielleicht etwas damit zu tun?


    Ich verkaufe meinen Talisman nur, da ich meine Arbeitsstelle gewechselt habe und einen
    Geschäftswagen bekommen habe, den ich Privat nutzen kann.


    Zum rumstehen ist er viel zu schade.


    Vieleicht wisst ihr Rat und könnt mir helfen. Vielleicht hat ja auch jemand Interesse an meinem
    Talismann 1,6 dci Diesel IP mit allem was geht, BJ 12/2016, Km 68880


    LG copa1704

    Danke Klaus Kinski,


    das ist mal eine Antwort wo ich mit arbeiten kann, diesen Hinweis bin ich schon selber mal nachgegangen, so war es bei meinen anderen Modellen auch,
    hier im Talisman ist dann keine verbaut.


    MFG copa1704

    Hallo,


    da stellt sich für mich die Frage, wie keine Alarmanlage? Das habe ich doch schon im Golf 3 gehabt ( Innenraumüberwachung).
    Ich habe einen Talisman IP, weiß vielleicht einer wie ich feststellen kann, ob bei mir eine Verbaut ist. Bei VW bzw. auch bei Hyundai war das
    ganz einfach zu testen.


    MFG copa1704

    Hallo Udo,


    ja soweit funktioniert der Plan


    Noch wird aber die SW 2....300 angezeigt, ich habe ja die SW 7....136,


    Bin gespannt wie lange das dauert bis der Server das mit der SW Version hat, das warte ich mal ab, alles andere scheint ja zu funktionieren.


    Werde dann weiter berichten.


    LG copa

    Hallo Leute,


    endlich habe ich es geschafft in den Devolo Modus reinzukommen, siehe da Android Auto konnte ich aktivieren und funktioniert soweit auch.


    Udo danke nochmal für den Hinweis auch die Dateiendung, daran hat es gelegen.


    So jetzt kann ich hoffendlich mein Talisman erstmal wieder ein bißchen genießen.


    Danke an alle die mir geholfen haben.


    Mfg copa


    Ps. Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert.

    Hallo Udo,


    danke für deine Antwort.


    Ich habe jetzt an einem anderen PC noch mal die Datei erstellt. Diese lässt sich jetzt auch nicht mehr im Windows Editor öffnen, werde
    es heute Abend mal testen ob es damit funktioniert. Vielleicht war das der Fehler, die verwendete Datei, wurde auch im Explorer als .txt angezeigt.


    Mit dem Anzeige der SW-Version am Server werde ich erstmal abwarten, vielleicht ergibt sich das ja noch.


    MFG copa