Neue R Link Version

  • Hallo Buexxx,


    hast Du nach der Eingabe das Radio neu gestartet?


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hallo Udo,


    warum sollte ich? Ich kann den Developer-Modus nicht mehr aktivieren. Oder meinst du, ich sollte mal das R-Link reseten und danach noch einmal neu probieren?


    Michael

    Talisman TCe 200 GT IP 8/2016 kosmosblau
    Talisman TCe 225 GT IP 7/2019 amethyst

    Talisman DCi 190 GT IP (06/2022) Mangostan-Rot

  • Hallo Buexxx,


    ich hatte es korrekt an hypnorex richten müssen, sorry.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hallo hypnotex,


    wenn Du alle Eingaben vorgenommen hast, auch die in DiagRw, dann den Ein/Aus-Button von R-Link so lange gedrückt halten, bis der Bildschirm schwarz geworden ist.

    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hallo Buexxx,


    Vielleicht hilft dieses Video...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hallo hypnorex,


    hast Du an die Einträge in DiagRw gedacht? Das war bei Softwareversion 7 bei älteren Radios nicht nötig.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hallo !


    ich habe mein Auto vorgestern ( Version Live mit kleinem Display ) bei Renault Service Partner wegen Einstellung der Heckklappe und aufspiellen diversen Updates abgestellt. Das Auto soll gestern fertig sein. Leider hat man den R Link bei der Updates ( natürlich ) verschossen.

    Der Display bleibt schwarz, wenn man mit einer Taschenlampe ihn beleuchtet dann ist das Menü vorhanden und angeblich alles funktioniert.

    Der Meister sagt dass eine Soft für ein Radio mit CD Player drauf kam, und weil das Auto kein hat, daher der Fehler. Die haben Brühl angeschrieben und warten auf ne Antwort. Nach dem ich diesen Theard durchgelesen habe kann nur wetten ob es 14 odr 40 Tage dauert bis mein Auto fertig wird. Morgen soll ich mehr wissen. Aber ! ich habe auch hier gelesen, dass wenn der Display schwarz bleibt, soll man mit weiteren Schritten weiter gehen. Welche sind das ? U.U. konnte ich der Werkstatt ein Tipp geben wie sie aus der Pattsituation rauskommen ... Ach ja und die Heckklappe soll jetzt i.O. sein... in 30 Minuten ( 55 € ).