Geräusche nach Tieferlegung

  • Habe ca. vor 1 Woche mein Talisman mit Federn bei einer Renault Werkstatt tieferlegen lassen,. Seitdem komisches Poltern knierchen der federn zu hören? Was kann das sein, jemand auch solche Probleme? Morgen werde ich nochmal zu Renault fahren und nachhaken....

  • Ich ha e Federn von H&R verbaut, ich weiß nicht ob es vom Wetter abhängig ist... Manchmal ist nichts.. Und manchmal sind Geräusche zu hören von vorne... Ich hin ratlos.

  • Eibach verbaut keine Geräusche!

    ---Talisman Intens DCI 160 :D
    ---Captur Crossborder TCe 120 :D
    ---Jaguar XJSC BJ 92 :D

    ---Triumph Sprint ST1050 :D
    ---Corvette C3 1979 :D
    ---Mainstream nein danke------
    ---Sehr zufrieden immer wieder gerne---

  • So war jetzt in der Werkstatt und man meinte es seien die originalen Anschlagspuffer.... A er mir. Kommt das komisch vor.. Da er ja so Geräusche macht als ob etwas Lose wäre oder so... Ich verstehe das nicht ganz... Soll. Mi h jetzt mal an h&r erstmal wenden und nachfragen ob es eine Lösung gibt!

  • So Fehler wurde gefunden und behoben... Die federn wurden bzw. Die Schrauben wurden angezogen als Der Wagen nicht unter last war, also auf der Bühne...alles wurde nochmal befestigt und siehe da... Keine Geräusche mehr!

  • Sehr gut :thumbup:
    Wie bist du sonst zufrieden mit den H&R? Ich hatte die schon bei einem anderen Fahrzeug und die waren härter als die Eibach.

    E-Klasse - Nissan X-Trail - Talisman Intens

  • Also zu Eibach kann ich leider nicht viel zu sagen, ich bin immer h&r gefahren.. Und mit 19 Zoll sieht es klasse aus! Meiner Meinung nach fährt es sich sehr gut... Man verliert bzw. Ist meine Meinung nicht all zu viel Komfort.... Ich bin jetzt nach der korrekten Einbau sehr zufrieden!