19 Zoll Felgen

  • Oh Mist Robotsox ist der tiiiieeeef. Das ist nix fürn Fam.Vater mit 2 Kindern . Heftig !!

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Habe aber den Vorteil das ein Luftfahrwerk verbaut ist, so kann ich den talisman auf Knopfdruck auf 11cm Bodenfreiheit hochfahren :D
    Ist dann ca. dieselbe Höhe wie wenn man Ihn mit Tieferlegungsfedern fahren würde ;)

  • Super toll , Danke !

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Melde mich nun auch mal zu Wort :)
    Ich hatte letztes Jahr 19 Zoll Brock Felgen (8.0x19 5x114 ET38) und dieses Jahr keskin Felgen (8,5x19 ET 45) drauf.
    Beide passen optimal auf den Talisman :)


    30052191_187911881828091_656113663252824907_o.jpg

    Das ist von der Tiefe her genau meins . Kenne deinen Tali aus der Szene und wir haben auch schonmal bei FB geschrieben. Hätte bei mir gern ein Gewinde eingebaut nur leider wird für den Tali nix angeboten. Den größten Nachteil von Luft für mich ist immernoch der Preis. Ich habe für die Federn 180€ bezahlt und konnte den Einbau selbst erledigen. Ich möchte nicht wissen was du für das Fahrwerk bezahlt hast

  • Ja am Anfang hatte ich auch nur Tieferlegungsfedern, wobei das Ergebniss mir nicht so zugesagt hat :rolleyes:
    Der ganze Umbau auf Luftfahrwerk ist nicht gerade billig, für ein Ordentliches System muss man schon mit ~3000€ rechnen.
    Man muss aber dazu sagen, das in den 3000€ noch keine Steuerung für das Fahrwerk dabei ist, diese habe ich als Programmierer selber entwickelt ;)

  • Bin doch nicht aufgeregt , bei mir laufen die 15 mm ganz normal , hätte aber auch die 18 mm vorne drauf gemachtmoin Renault F1, habe nochmals recherchiert, also ich will Deinen Ausführungen bzgl. der Spurplatten nicht

    Moin Renault F1 , nochmals zu Deiner Ausführung der Elia Spurplatten: Hat mich schon bisschen gewundert wo du schreibst ABE! Elia gibt ein Teilegutachten, keine ABE! Wenn du so damit rumfährst, erlischt sofort Deine Betriebserlaubnis des Talisman! Ich denke da gibt mir die Gemeinde recht! Es ist definitiv keine ABE!
    Habe in meine Unterlagen kontrolliert und selbst auf der Homepage "ELIA Tuning" schreibt nur Teilegutachten! Guck mal nach! Freundlicher Hinweis, keine Kritik! Wir wollen uns doch helfen.

  • Echt Ramses 12 ? Vielen Dank für den Hinweis , muss ich mich gleich mal drum kümmern , ist wohl was an mir vorbeigegangen.

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .