Beiträge von mister.

    Hallo bastixt,


    bei mir wird die auch abgeschaltet. Das Symbol leuchtet kurz im Display auf, dann erlischt und egal was man tut, leuchtet nicht mehr auf.

    Übrigens, das Auto war vor zwei Wochen zur Inspektion. Die AHK wurde "programmiert". Jetzt leuchtet die NSL wie sie soll.

    Habe das Update gestern installiert.
    Endlich funktioniert die Einparkhilfe fast wie diese soll. Die Abtastfrequenz wurde eindeutig erhöht. Weiß nicht wie es bei anderen war, aber bei mir kam der rote Balken ca. 2 Sekunden ach dem das Auto schon stand. Jetzt reagiert die Einparkhilfe viel schneller, aber immer noch nicht so schnell wie bei meinem Mondeo es der Fall war.

    Hallo b1. 9tlm,


    Verbrauch weniger als bei 150 blue dci???
    Da steht was von 6,7 l Verbrauch bei 200 dci, oder habe ich es falsch verstanden?
    Mit meinem 150 blue dci fahre ich z. Z. zw. 5,2 und 5,7 l/100km.(30% Stadt, 10% Landstr., Rest - Autobahn, ab und zu mal auch 180-190km/h, sonst Tempomat auf 130). Über 6 l hatte ich inh noch nie gebracht, gemessen natürlich von Tankvorgang bis Tankvorgang. Auf kurze Strecke gemessen geht natürlich auch über 7 l.
    Das einzige was ich noch nicht Geschäft habe, sind die Werksangaben von 4,6l.

    Hallo,
    muss bei der hinterer Bremse der Kolben wirklich per Software zurückgefahren werden?
    Wie das geht habe irgendwo in den Anleitungen hier in Forum gelesen.
    Reicht es nicht aus, wenn man die Handbremse einfach löst?

    Guten Abend,


    leider wie so oft sitzt der Fehler vor dem Komputer :D .
    Habe bei der 13 Pol-Dose das Ihnenteil nicht bis zum Einrasten eingesteckt.
    Hatte das Gefühl, dass es kaputt geht. Somit bestand kein Kontakt... Heute die Dose noch ein mal zerlegt, das Ihnenteil bist zum Einrasten reingedruck und guck da, läuft alles!!!
    Der Servicemitarbeiter von Erich Jäger meinte, dass es der häufigste Fehler sei...

    Hallo,


    einen Termin habe ich nur für nächste Woche bekommen.
    Habe auch mit Erich Jäger telefoniert. Sie haben bestätigt, dass bis auf PDC und ESP Abschaltung sollte alles ohne Freischaltung seitens Renault funktionieren. :( .
    Muss gucken wo der Fehler sein könnte.

    Hallo,


    ich gehe davon aus, dass einige die Anhängerkupplung mit fahrzeugspezifischem von Jäger installiert haben. Habe gestern eine von HAK mit dem Elektrosatz von Jäger installiert, natürlich von Renault noch nicht freigeschaltet. Es leuchtet am Fahrradträger nichts. Die Rückleuchten gehen, ein mal wurde im Display irgendetwas von erkanntem ECS? angezeigt. Passieren tut sich aber nichts. Ich dachte die soll ohne Freischaltung auch funktionieren, halt ohne Abschaltung von PDC usw.
    Was falsch anschließen geht nicht, weil alles plug and play.
    Oder soll das ganze doch zuerst freigeschaltet werden?