Somit sind wir wieder alle auf Spur😂
Beiträge von Le Francais
-
-
Beim sechs Gang EDC gibt es das.
-
Darum gibt es ja dann die Unterschrift vom Kunden. Somit sind sie raus aus der Haftung.
-
Nein, das können sie eindeutig nicht. Es ist schließlich dein Eigentum.
Ich wünsche dir einen angenehmen Tag und ein schönes Wochenende.
-
Zu deinem Händler deines Vertrauens fahren. Du musst vermutlich einen Beleg bei Renault unterschreiben das du über die möglichen Gefahren informiert wurden bist.
-
Doch sollte. Du hast aber den Grund selbst schon bemerkt. Ich würde es mit einem Tuch und WD 40 versuchen.
-
Eine andere Lösung wäre, zum Renault Händler und der legt es an sein Tester und versucht sein Glück. Ich glaube Udo oder ein anderer hier hatte mal beschrieben das es wohl möglich wäre über den Händler eine Werkskonfiguration zu laden und damit das Radio wieder zu nutzen.
-
Genau blind einstellen und probieren. Er kann ja nur gewinnen oder wie ein Sprichwort sagt : Versuch macht klug .
-
Nein, nach abklemmen stell der Modus sich auf Neutral. Es gibt vor dem Dreh Drück steller die Taste mit dem Stern . Da drüber kannst du es wieder einstellen. Mit drücken auf den schwarzen Knopf bestätigt du den gewählten Modus.
-
Dann kannst du jede Anhänger Kupplung nehmen. Das sind nur Hinweise das der Sensor nicht mehr funktioniert und du diesen nicht mehr nutzen kannst. Ich hatte mal eine abnehmbare von Brink , jetzt die schwenkbare von Renault. Der Sensor geht damit wieder.